World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
aufnahme neues lager
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 20:00 #1
neon
Beiträge: 7
aufnahme neues lager
phuhuu
hab nur noch 3 aufträge und lares will mich noch immer nicht aufnehmen--
1.
wassetrager war ich schon aber lefty is noch bisschen zu kräftig für mich

2.
im sumpflager fehlt mir noch der schlafzauber.. übrigens- wo krieg ich den her- habs wohl beim anderen blass-guruguru im NL verbockt als er mich fragte welche rolle ich will???

3.
und da wär noch die aufnahme im neuen lager-- nach der sache mit isidro und mordrag hab ich da keine optionen mehr bei lares

mach ich da was falsch??

THx togethelped
08.04.2004, 20:05 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

um im neuen lager aufgenommen zu werden musst du auf jeden fall die liste, die du für diego von ian aus der mine holen sollst zu lares bringen. wenn du dies nicht tust kannst du nicht mehr aufgenommen werden!
08.04.2004, 20:19 #3
Trigo
Beiträge: 97

Geh mal HIER drauf da steht ne menge über die aufnahme des neuen Lagers ;)
08.04.2004, 20:26 #4
neon
Beiträge: 7

da werd ich geholfen:) :)

mal schaun ob ich noch ein save game davor hab...

gruz
08.04.2004, 20:31 #5
neon
Beiträge: 7

und wer verkauft noch sc
hlafzauber?
08.04.2004, 20:38 #6
Trigo
Beiträge: 97

Von Baal Cadar
ich glaube im 3.Kapitel
versuch es mal
auch wenn du net im 3 Kapitel bist
vieleicht geht es
Seite 1 von 1  1