World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug in der Gold- Edition?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 18:07 #1
Ork86
Beiträge: 109
Bug in der Gold- Edition?
Mir ist jetzt immer wieder folgender Fehler in Gothic II (habe die Gold- Edition, momentan aber das Addon noch nicht installiert) aufgefallen: Jedesmal, wenn mein Charakter einen Eisblock abbekommt, bleibt er, auch nachdem dessen Wirkung vorbei ist, gelähmt stehen und ich kann ihn überhaupt nicht mehr steuern. Konnte mir solange ich im Mienental mit Biff unterwegs war zwar noch dadurch helfen, dass ich, nachdem Biff alle Gegner erledigt hatte, gespeichert und diesen Spielstand dann sofort wieder geladen habe. Dann war wieder alles normal. Aber momentan muss ich einem Eisblock immer ausweichen, da ein Treffer den sicheren Tod bedeuten würde. Das ist zwar auch machbar, kann doch aber eigentlich nicht der Sinn der Sache sein.
Kennt sonst noch jemand dieses Problem und weiß vielleicht, wie man es beheben kann?
11.04.2004, 18:10 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der bug tretet auch im normalen Gothic 2 auf.
Um den zu beheben drücke einfach Strg+Alt+F8.
11.04.2004, 18:12 #3
Ork86
Beiträge: 109

Und wieder danke ich dir!
Seite 1 von 1  1