World of Gothic Archiv > Hilfe
Neoras Rezept
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 15:03 #1
Herbie
Beiträge: 20
Neoras Rezept
Hallöchen,
kurze Frage. Bin mittlerweile Novize und stelle meine Dienste Innos zur Verfügung. Habe von Parlan (war doch der Name des Hofaufsehers im Kloster?) fast alles Quests erledigt. Für Neoras habe ich auch schon diese Nesseln gebracht.
Jetzt soll ich sein Rezept finden, doch die Insel ist groß, und der Penner (sry) sagt mir nicht in welchem Bezirk er das Ding hat fallen lassen ;). Da ich absolut keine Zeit, und noch keine Kraft habe, mich mit allem Monstern rumzuschlagen, frage ich euch, wo? Wo zur Hölle hat der das Rezept verloren?

Und noch was, wie löse ich dir mir bevorstehenden Prüfungen als Novize, hab' beim Kumpel die Prüfungen gesehen, tja, der stand auch noch am Anfang.

ThX 4 Help, says Herbie
12.04.2004, 15:08 #2
fast death
Beiträge: 560

Das Rrezept ist in der Nahrungskammer.
Die Prüfungen zum Feuermagier werden löst mann so .
Seite 1 von 1  1