World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wann und wieso...
Seite 2 von 2  1  2 
13.04.2004, 19:25 #26
Ace
Beiträge: 1.255

und wo du doppelt posten kannst
13.04.2004, 19:40 #27
Foley
Beiträge: 1.766

Hab mic irgendwann anfang Januar letzten Jahres angemeldet, Grund:

Ich wollte die Weltherrschaft an mich reissen und wollte mit einem kleinen unbedeutendem Forum anfangen muhahahaha ....

Ne Spass beiseite, wie so viele bin ich über ich glaub Gothic.de hier her gekommen, weil ich ne Frage hatte und dann hab ich immer mehr Foren unter Gamesweb entdeckt ;)
13.04.2004, 19:53 #28
Montaron
Beiträge: 266

Ich bin durch meinen alten Freund Nachtigaller im April letzten Jhres auf dieses Forum hier gestoßen. Er hat mir auch den Start ins Rpg einfacher gemacht. Also möchte ich ihm an dieser stelle nochmal danken! Dankö Nachti! ;)
13.04.2004, 23:15 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

Angemeldet: 12.02.03

Warum: Graven/Jamal hatte mich damals überredet hierher zu kommen. Habs dann gemacht ohne zu wissen, auf was ich mich einlassen. :D
13.04.2004, 23:50 #30
Mephistofix
Beiträge: 373

Leute nicht hauen...
Ich muß mal spammen...
In hinsicht auf die Überschrift des Threads..

HIER UND JETZT

;-)

[EDIT]

Noch nichtmal richtig drauf eingegangen*schäm*

also gut:

Hier und weil es mir gefällt *gelangweilt*

wie war das erst denken dann spammen...?

Ich werd es mir merken...

[EDIT 2.]

Oder wie sagt man so schön...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
14.04.2004, 09:48 #31
Gheed
Beiträge: 141

Angemeldet hab ich mich Ende März.
Warum nur??
Weiß ich nimmer... :D (Man hab ich ein gutes Gedächtnis :rolleyes:)
14.04.2004, 17:27 #32
Neverlikethem
Beiträge: 33

Mein Savegame in G2 ging vor ein paar tagen kaputt und ich hatte die leise Hoffnung man könne noch was retten....... (inzwischen überspeichert) also hab ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet nachdem ich schon Monatelang hier gelesen ect. habe
14.04.2004, 18:17 #33
Grischnach
Beiträge: 958

vor 3 monaten als "Der Obepaladin"
wiesoeil ich spass hatte!:D :D
Seite 2 von 2  1  2