World of Gothic Archiv > Hilfe
Böse böse Gruft (Halles Isga-Irgendwas;)
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 18:53 #1
Herbie
Beiträge: 20
Böse böse Gruft (Die Hallen des Isgaroth oder so)
Hallöchen,
habe es geschafft, bin bei dieser dämlichen Insel angekommen. Hab' den ersten Feuerdrachen in die ewigen Jagdgründe geschickt und stehe nun vor der "Hebel-Prüfung" *ui,zidda*. Dort ist doch eine Art, symetischer Raum, wo man bei sich 2 Gegenüberliegenden Kammern, die Hebel so stellen muss, dass gewisse Tore sich auf mystische Weise erheben. So, in 3 "Räumen" war ich nun schon, und vor dem größeren Tor, der Haupthalle, wo man die sich warscheinlich 4 erhebenden Schalter drücken muss, sind bei mir bis jetzt nur 3. Diese habe ich schon alle gedrückt (bei mir bisher nur 3). Im letzten Raum, wo ich 3 Schalter in den Wänden drücken muss, ist allerdings ein klitzekleines verfluchtes Problem. Ich drück alle 3 Schalter an den Wänden bei diesen Fratzenähnlichen Skulpturen. Nichts, ich drück sie in allen verschiedenen Variationen, wieder nichts. Jedesmal tauchten nur dämliche Skelett-Krieger auf. Habe auch schon 1 Hebel 3x gedrückt, nichts. Irgendwann sind der Hölle wohl die Knochen ausgegangen, und dann kam nichts mehr.
Und ich, ich bin total verzweifelt, heulend sitz' ich vor diesem dicken Tor (mit 4 Schlössern) und komm' nich' durch. Könnt ihr mir helfen, oder war meine Mission umsonst?
ThX 4 Help says Herbie
13.04.2004, 19:29 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Weiß jetzt nicht, in welchem Raum du noch nicht warst, aber probiere da einfach nochmal mitte links recht oder mitte rechts links als kombination aus. Eines von den beiden muss es sein. Im Notfall müsstest du dich einfach durchs tor cheaten.
13.04.2004, 19:30 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Irdorath!

Vielleicht hilft das.
13.04.2004, 19:37 #4
Herbie
Beiträge: 20

quote:
Zitat von James Bond
Irdorath!

Vielleicht hilft das.



Angeblich ist es Raum oben rechts, in der Höhle vor dem Schwarzmagier. Ok, ok. Irdorath. Werde dem sowieso mal zeigen, wo der Hammer hängt ;).
Danke für die Karte, dachte schon das Ding wär ein Labyrinth.
Seite 1 von 1  1