World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Befreiung von Bennett
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 02:19 #1
Magier Milton
Beiträge: 5
Die Befreiung von Bennett
Hallo Community,

Situation: Bennett, der Schmied der Söldner sitzt wegen des Mordes an Lothar im Gefängnis und soll nun befreit werden.

In Gothic 2 habe ich dafür von Cornelius das Tagebuch bekommen, dass seine Unschuld beweist. Im Addon bekomme ich es aber nicht mehr Ich habe schon alle befragt, aber nichts tut sich

Reihenfolge der befragten Personen: Lares, Lord Andre, Bennett, Lord Hagen, Cornelius, Hodges, Lee.

Könnt ihr mir weiter helfen, bitte Vielleicht gibt es auch einen Cheat, mit dem ich noch an das Tagebuch von Cornelius komme

Danke für eure Hilfe:)

Milton
14.04.2004, 06:18 #2
calapuno
Beiträge: 248

Eigentlich gehört das nich´ in die Gothic-Diskussion sondern in Add-on-Hilfe...
Naja, bei mir funktionierte es aber schon, frag mal einen der Moderatoren in der Add-On-Hilfe nach nem insert-befehl
14.04.2004, 07:58 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

tztz.
warum immer zuerst cheaten und sich dann wundern, dass neue fehler auftreten dadurch ?

ok, irgendwo muss cornelius ja sein. den bearbeitest du dann einfach so lange, bis er vor dir auf der erde liegt und du ihm das tagebuch abnehmen kannst.
14.04.2004, 08:12 #4
Magier Milton
Beiträge: 5

Das habe ich auch schon getan, aber er hatte das Buch nicht in seinem Inventar.
14.04.2004, 08:14 #5
calapuno
Beiträge: 248

Nich´ im Inventar,
au´ Backe da is´ aber was gewaltig schief geloffen. Wenn´s nich´ im Inventar is´ würd´s ich mal mit Tachendiebstahl versuchen.
14.04.2004, 18:05 #6
Magier Milton
Beiträge: 5

Stimmt:D Ich hatte vergessen Taschendiebstahl zu lernen. Hat sich gelohnt. Konnte das Buch wirklich dadurch bekommen. Danke für die Hilfe
14.04.2004, 18:07 #7
calapuno
Beiträge: 248

Ich helf´ wo ich kann!
Seite 1 von 1  1