World of Gothic Archiv > Hilfe
will Gothic 2 spielen, sollte man gleich mit ADD-On?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 18:53 #1
Gambit1980
Beiträge: 2
will Gothic 2 spielen, sollte man gleich mit ADD-On?
Hallo Leute.

Ich habe da mal eine Frage:

Ich bin Gothic Neuling und habe gerade eben Gothic 1 zu Ende gespielt (also vielleicht doch nicht mehr so ein Neuling :) ).
Nun will ich den zweiten Teil anfangen. Soweit ich das in der Presse gelesen habe, muß man ja beim Addon von Gothic 2 wieder von vorne anfangen. Wäre es sinnvoll Gothic 2 gleich mit dem Addon zu beginnen oder sollte ich erstmal Gothic 2 so spielen.

Lohnt sich das Addon denn? Und wieviel vom Spiel ist denn gleich, wenn man mit Addon oder ohne spielt.

Danke für eure Information.

Mfg Jan-Henrik

P.S.: Euer Forum ist sehr gut! Ich habe in den letzten Tagen (während des Gothic 1 spielens) des öfteren drin gelesen.
14.04.2004, 18:56 #2
calapuno
Beiträge: 248

Du solltest sofort mit dem add-on beginnen! Wenn du es erst später Installierst werden deine saves gelöscht!
Das Add-on is übrigens der hammer.
Ohne Add-on is GothicII zu leicht ...
14.04.2004, 18:57 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Spiel lieber erstmal ohne Addon, da es sehr schwer- besodners für Neulinge- ist. Auch wenn du neu anfangen musst, ist der Spielspaß sehr hoch, du kannst ja einfach einen andere Gilde, wie ohne Addon nehmen. Dazu noch wenn du erstmal ohne Addon spielst, hast du schon mal Erfahrungen mit allem in Gothic 2 gemacht, die du im Addon auch verwenden kannst. Also das Addon lohnt sich schon. Es gibt neue Waffen, Rüstungen neue Welt etc. Aber spiel zuerst ohne, wäre besser.

PS: Willkommen im Forum, auch wenn du schon hier mitgelesen hast^^
14.04.2004, 18:59 #4
Gambit1980
Beiträge: 2

Man spielt beim Addon also schon Gothic 2 nochmal durch?

Mfg Jan-Henrik
14.04.2004, 19:01 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, die Addon Story ist paralell in die Gothic 2 Story integriert. Also spielst du auch beides Paralell. Aber die Addon Story hast du früher durch (spätestens im 3. kap.). Dann geht die alte Hauptstory von Gothic 2 weiter.
Seite 1 von 1  1