World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tor zur neuen Welt
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 19:34 #1
Garrin
Beiträge: 62
Tor zur neuen Welt
Kann mir mal jemand eine ganz detaillierte Beschreibung geben wie man bei den Wassermagiern in die neue Welt komt, also wie man das Tor öffnet und so Danke im Voraus Der PHIB
14.04.2004, 19:40 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst die Vermissten Quest gelöst haben. Töte dazu Dexter, nimm ihm seinen brief ab und lies ihn. Berichte alles Vatras. Geh zu lord Hagen (musst einer Hauptgilde angehören). Sprich mit ihm übers Minental, musst im 2. kap. sein. Geh nun zu Vatras wieder. Er sagt dir, du sollst zu Orlan´s Taverne, dort wirst du in den Ring des Wassers aufgenommen. Dann gehste wieder zu Vatras. Er gibt dir ein Ornament, dass du zu Lares bringst. Geh mit ihm zu den Wassermagiern. Sprich mit Saturas und Nefarius. Vom letzerem bekommst du die Quest alle anderen Ornament Teile zu finden (Steinkreise). Bring alle zu Saturas. jetzt setzen die Magier die Ornamente zum Ring zusammen. Sprich mit Saturas wieder und er gibt den Ring (den Brief von Vatras hast du ja schon). Geh zum Portal und steck den Ring links neben dem Portal rein und das Tor öffnet sich. Jetzt kannst du in die Addon Welt.
14.04.2004, 19:43 #3
Garrin
Beiträge: 62

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE:D :D :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1