World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug bei Aufnahme im NL
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 22:26 #1
Poboot
Beiträge: 2
Bug bei Aufnahme im NL
Also ich hab mit Thorus geredet und bin dann firedlich mit Mordrag ins neue Lager gegangen, dort gab er mir seinen Ring, ich binn dann zu Lares, und egal was ich mache, das steht immer das ich Stufe 5 sein muss, obwohl ich 6 bin, ich hab auch Mordrag schon von Lares unterrichtet das, dass SL Interessant ist, hilft aber alles nichts, ich spiele auf Version 1.08h, kurz vor dem patchen war ich beim Schläfer, hatte aber den Bug das, dass 5. Schwert für das 5. Herz weg war, was ja ein Bug ist, und das hatte ich abgespeichert, dann war das Savegame Müll, da ich den Schläfer nicht mehr besiegen konnte, jetzt sagt mir, wie komm ich ins NL?

P.S. Suchfunktion kann ich nicht benutzen, der sucht dann bei Gamesweb irgendwo und findet keine Treffer.
16.04.2004, 22:37 #2
Trigo
Beiträge: 97

hier ist die lösung ;)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst noch den Zetel von Ian Lares geben
geh zu thoru und sag du willst dich den lager anschließen das lavert was dann gehste zu diego
der macht mit dir die vertrauenss prüfung du sollst zu alten mini gehen und von Ian die liste hohlen
dann fragste Diego
warum sollte er mir ausgerechnet die liste geben
Diego: weil du sagt Diego schickt dich
wenn du die liste hast gehst du zu lares und gibst es ihm er verränder was dann gibst du es diego und dann kannste aufgenommen werden

Seite 1 von 1  1