World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Brauche dringend eure hilfe
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 14:51 #1
Lobar
Beiträge: 71
Brauche dringend eure hilfe
Könnt ihr mir bitte helfen, es ist wirklich dringend.
Meine Englisch HÜ bis morgen:
Ich muss eine kurzgeschichte Ausdrucken
Name: Case for a Defence oder Case of the Defence (weiß nicht mehr so genau)
Author: Graham Greene
Das Problem: Ich such sie jetzt schon seit 2 Stunden bei google kanns aber nicht finden. Ich kanns mir aber zur zeit nicht erlauben eine HÜ nicht zu bringen (ich hoffe ihr versteht was ich meine):(

Könnt ihr mir bitte helfen, ich brauche diese Geschichte dringend, wenns geht auf Englisch.
Bitte helft mir
18.04.2004, 15:20 #2
Mephistofix
Beiträge: 373

Geht es um:

Punishment,Poverty and Responsibility-The Case for a Hardship Defence?
18.04.2004, 16:07 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

http://www.miguelmllop.com/stories/...rthedefence.pdf

erster ^^
18.04.2004, 16:07 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Die Geschichte heißt wohl: The Case for the Defence

Aber ich finde davon keinen Text,nur das es von Graham Greene ist und anscheindend von 1939 ist,aber wie gesagt keinen Text...

edit: Nagut,jetzt ist der Text ja da,hab nur die ersten beiden Seiten abgesucht...:D
18.04.2004, 16:33 #5
Lobar
Beiträge: 71

@Der_Schläfer

danke vielmals :)
Seite 1 von 1  1