World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Brauche Savegame
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 17:57 #1
uffuzy
Beiträge: 37
Brauche Savegame
habe ein kleines problem, weiß aber nicht genau, ob das hier reingehört. wollte fragen, ob jemand ein dj save im 3. kapitel da hat (wenn mögl. ohne add-on-world durchgespielt) und es mir geben könnte, da ich im dritten kapitel bin und die story kaputt ist.
18.04.2004, 18:07 #2
Trigo
Beiträge: 97

was für ein problemm haste denn?
18.04.2004, 18:10 #3
uffuzy
Beiträge: 37

--> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=265231

der cheat hats nich gebracht...
18.04.2004, 18:15 #4
Trigo
Beiträge: 97

Da steht nichts von cheats
aber ich habe leider kein savegame vom 3
Kapitel sry
18.04.2004, 18:20 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du denn den Patch 2.6?
Oder einen älteren?
Ohne Patch 2.6:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
Geh damit zu den Wassermagiern bzw. zu Nefarius und Saturas. Es müsste jetzt normal weitergehen. Du sagst du hast die Addon Welt durch? Hast du Raven denn getötet?
18.04.2004, 18:26 #6
uffuzy
Beiträge: 37

hatte ich schon mal total als feuermagier durchgespielt, wollte jetzt nochmal, klappt aber mit lares nicht und muss man wegen des patches neu anfangen??
mit den cheats hatte ich es ja schon versucht, aber damit geht das irgendwie auch nich...
18.04.2004, 18:31 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also ne, wenn du den Patch 2.6 installierst, musst du nicht neu Anfangen.

btw, wieso soll der cheat nicht gehen? Der muss gehen.
Wenn du den Patch 2.6 installiert hast, dann versuch das:
---------------------
b
lares
b
---------------------
Jetzt musst du das Ornament Stück im Inventar haben. Geh damit zu Saturas/Nefarius. Nefarius gibt dir dann eine Quest wo du alle anderen drei Ornamente finden musst. Tu das. Die Magier setzten dann diese zusammen und den Ring kriegst du dann von Saturas. Dazu musst du aber dem Ring des Wassers angehören. Wenn du den Ring hast, öffne das Portal. Mach dann die Addon Welt durch, sprich töte Raven. Dann geht Myxir (er ist die Ablöse die du brauchst) nach Khorinis und löst Vatras ab, der dann zum Sonnenkreis aufbricht.
18.04.2004, 18:37 #8
uffuzy
Beiträge: 37

dann ging es da total nicht weiter, mein gesamt gothic ist irgendwie kaputt. sengerath lag tot in der burg... ich patche jetzt mal und versuche es nochmal. thx@all
Seite 1 von 1  1