World of Gothic Archiv > Hilfe
Neues Problem
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 21:31 #1
MarcusH.
Beiträge: 10
Neues Problem
Hi,
nachdem ich nach 3 Tagen endlich die Installation hinbekommen habe (Ich könnt mich immer noch aufregen über das Programm, is aber nix gegen die Progger :-)) wollte ich gleich losspielen.
Allerdings habe ich jetzt das Problem dass das Spiel gleich nach dem Animierten Logo von PiranhaBytes die Fehlermeldung bringt dass die DEFAULT.WAV nicht gefunden wurde.

An was ligt das und was kann ich dagegen tun?
20.04.2004, 02:47 #2
Lord Kane
Beiträge: 127
Re: Neues Problem
quote:
Zitat von MarcusH.
Hi,
nachdem ich nach 3 Tagen endlich die Installation hinbekommen habe (Ich könnt mich immer noch aufregen über das Programm, is aber nix gegen die Progger :-)) wollte ich gleich losspielen.
Allerdings habe ich jetzt das Problem dass das Spiel gleich nach dem Animierten Logo von PiranhaBytes die Fehlermeldung bringt dass die DEFAULT.WAV nicht gefunden wurde.

An was ligt das und was kann ich dagegen tun?



Ämm deinstalliere mal wieder das Spiel und instaliere es wieder es findet vileicht ne Datei ned.
20.04.2004, 07:02 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch mal das in der Gothic.ini:
[PERFORMANCE]
scaleVideos=1
; ... disable scaling of videos (0) if you have problems with your graphics-adapter, default is on (1)
-------------------------------------------------------------------------------------------
deaktiviert "skalieren"(?) von Videos, auf 0 setzen falls es Probleme mit der Anzeige von Videos gibt

Oder:
playLogoVideos=1
------------------------------------------------------------------
0 deaktiviert die Logo-Videos
24.04.2004, 13:03 #4
Erethar
Beiträge: 2

es ist kein problem der videos, sondern mit dem sound. in gothic 1 kommt der fehler sobald mein einen menüpunkt wählen will, in gothic zwei in dem moment wenn das menü aufgehen sollte. Wenn man Sound deaktiviert in der ini laufen die spile (aber eben ohne jegliche sprachausgabe, geräusche... wer will das schon)
Seite 1 von 1  1