World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Ab welcher Version von Gothic 1 funzen die Mods Diccuric und Bedrohung?
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 13:33 #1
Maverick
Beiträge: 245
Ab welcher Version von Gothic 1 funzen die Mods Diccuric und Bedrohung?
Hab jetz auch mal vor Gothic wieder rauszukramen, wollte aber mal die Beiden Mods Diccuric und die Bedrohung spieln!
Meine Frage jetz, auf welche Version muss ich Gothic I patchen ?


THX für eure Antworten
21.04.2004, 15:33 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du solltest den Patch 1.08h draufmachen, das ist der normale Patch. Wenn du mit dem Grafikprobleme hast, dann zusätzlich noch den Patch 1.08k.
Außerdem brauchst du zum Spielen der mods noch das sogenannte Playerkit. Davon gibts die Version Playerkit 1.08h, falls du den Patch 1.08h installiert hast. Und falls du den 1.08k oder 1.08j (das ist der Patch auf der 10€ Version), dann brauchst du das Playerkit 1.08k.
Seite 1 von 1  1