World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schläfer-Bug
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 18:35 #1
Realdennis
Beiträge: 279
Schläfer-Bug
Ich war beim Schläfer...hab CorKalom und alle Novizen mit Hilfe von Skeletten überlebt(war ja auch nicht allzuschwer).
Nun das erste herz,dämon kam,to gemacht,geheilt,gespeichert...nächstes herz durchstoßen...
Nur als ich danasch mich geheilt und gespeichert hab,stand der Schläfer nicht mehr auf dem "Altar" sonder da,wo vorher die Novizen waren...o.O"
Ich dachte mir nichts bei und hab die anderen herzen durchstoßen,nur leider hab ich bei jedem auch gespeichert...^^
Als ich letztes durchstoßen hatte,hörte schläfer auf anzugreifen,und man konte auch ziemlich nahe an ihn rn,aber er war nicht tot,auch wenn man ihn schlug(ka,hat mein bruder gesagt,das man ihn schlagen kann,weiß nich ob war ist)
Dann angenervt geladen und alles ausprobiert...
Orgendwann verwandelt(in Scavenger) und der Schläfer war wieder auf dem "Altar"...Nur leider geht der dann auch nicht tot,wahrswcheinlich,weil ich dann schon 2 Herzen durchstoßen hab,wo er noch mitten im aum stand...
Auf jedenfall konnt ich jett das spiel nicht durchspielen,sag aber einfach mal,das es durchgespielt is^^
22.04.2004, 18:48 #2
Tschab
Beiträge: 471

Das ist ein bitterer Bug, so kurz vor Schluss. Aber Dennis, du hast es nicht durchgespielt!

Ich hatte einen anderen Bug, der Schläfer schoss als ich es beim ersten mal durchgespielt habe noch Feuer, aber jetzt komischerweise nicht mehr. Find ich auch ein bisschen komisch...
22.04.2004, 19:28 #3
crm
Beiträge: 2.190

Ich nicht. Wenn du Cor Kalom im Sichtfeld des Schläfers umbringst, schiesst er Feuerbälle, sonst nicht.
24.04.2004, 07:26 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich würd mal sagen du killst den Schläfer und erstellst ihn per Cheat neu , es könnte dan gehen : B drücken dann MARVIN wieder B
dann F2 und nun das hier eingeben insert sleeper
Seite 1 von 1  1