World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bitte helft mir!!!!!!!!!!! problem bei der Aufnahme
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 11:20 #1
König Robar 2
Beiträge: 101
Bitte helft mir!!!!!!!!!!! problem bei der Aufnahme
Ihr müsst mir helfen. Es ist mir unmöglich bei G1 in einem Lager aufgenommen zu werden. Aber nicht weil ich's nicht kann sondern weil ich offenbar einem schweren Fehler zum Opfer gefallen bin. Zb.: Ich habe alle Schatten im Alten Lager von mir überzeugt und die Liste von Ian geholt, wenn ich jetzt zu Diego gehe und ihn frage: Wie stehts den so mit meinem Ansehen im Lager? Zählt Diego alle Schatten auf die ich überzeugt habe doch hört er wenn er fertig ist zu reden auf anstatt mich zu Thorus zu schicken der mich dann zu Raven und Raven zu Gomez schicken müsste. Statdessen steht auf dem Bildschirm während Diego redet: Vorraussetzung für die Aufnahme: 5. Das ist in jedem Lager das gleiche und auf diese Weise geht das Spiel nicht weiter. Helft mir. Aber bitte verschont mich mit Cheats oder Patches, denn ich habe das Spiel zig male de-und wieder in-stalliert und es hatt alles nichts geholfen.
23.04.2004, 11:23 #2
Maverick
Beiträge: 245

Mit 5 ist das Mindestlevel gemeint, was du erreichen must um aufgenommen zu werden!
Schau einfach auf dein Charackterblatt (Standarttaste B) da siehst du welche Stufe du jetzt hast!

Geh einfach in den Wald, und kill n paar Monster bis du Stufe 5 erreicht hast!Danach nimmt Thorus dich in den Kreis der Schatten auf!

Für Gardist brauchst du überigengs Level 10
23.04.2004, 11:26 #3
König Robar 2
Beiträge: 101

Viiiiiiiielen dank Maverik ich installier G1 noch mal rauf und probiers.
23.04.2004, 11:28 #4
Maverick
Beiträge: 245

Keine Ursache!
Du brauchst doch nich neu installieren! Geh einfach vors Lager und kill n paar Viecher , bist du level 5 hast!;)
23.04.2004, 11:56 #5
König Robar 2
Beiträge: 101

Ich meine auch nicht neu installieren sondern installieren denn das Problem hat mich so geärgert, dass ich das Spiel vom Computer entfernt habe. Irgendwie blöd, denn auf die Lösung hätt ich selbst kommen müssen denn ich hage G1 schon ein paar mal durchgezockt. Na, ja mittlerweile funktionierts wieder. Ich hab mich mim CH in Level 5 gebracht und habs bei der Sekte probiert und kein lästiges: Vorraussetzung für die Aufnahme 5 mehr. Hab aber mitllerweile Neu angefangen bin ja schließlich kein Cheater!!!!!!

Nochmals vielen DANK für deine Hilfe Maverick.
Seite 1 von 1  1