World of Gothic Archiv > OT-Forum
Der Hilfethread fürs neue forum.
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 19:07 #1
Flint16
Beiträge: 247
Der Hilfethread fürs neue forum.
also ich beginne mal...

also wie gestern schon habe ich nun das prob das wenn ich die Seite Lade eine fehlermelung kommt.

Diese besagt das der Verbindungsaufbau zu der ring-rpg.com seite überschritten wurde.

Genau der fehler war bei mir gestern auch! Aber dann habe ich heute morgen geprüft woran das liegen könnte und es ging!
jetzt will ich wieder hineingehen aber der fehler kommt schon wieder. Hab neustart schon gemacht
ich benutze Mozilla und mim explorer gehts auch nicht.


Bitte um Hilfe!!!
24.04.2004, 23:01 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

ich bekomme die aktivierungsmail net. spamfilter is leer.
25.04.2004, 03:35 #3
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat Chocwise (bzw Don im Allgemeinen Forum) (Ich hoffe, er ist damit einverstanden)
Theotetisch müsste man bei einem solchen Problem mit einem Proxy gut beraten sein.
Es sei denn nicht der Proxy befragt den DNS sondern T-Online welcher die ermittelte IP dann an den Proxy weitergibt. Klingt aber unlogisch.

Eine andere Möglichkeit wäre noch sich selbst einen anderen DNS einzutragen anstatt den Service zu benutzen den der eigene ISP bietet.
Hier gibts eine Anleitung wie das geht:
http://www.ccc.de/censorship/dns-ho...uage=de#how-tos


Wie ich jetzt bei einigen festgestellt habe hilft es sogar die Firewall auszuschalten bzw neu einzustellen. War schon bei jemandem der Fall dem ich bei dem gleichen proplem geholfen hab. @ Flint

Mod bescheid sagen? ;) @Ormus

Greetz Carras ;)
25.04.2004, 10:35 #4
meditate
Beiträge: 6.868

bitte postet solche sachen in den umzugsthread im allgemeinen forum.
Seite 1 von 1  1