World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
(Diccuric) kann keine sachen im inventar aktivieren
Seite 1 von 1  1 
27.04.2004, 16:59 #1
Dolby
Beiträge: 4
(Diccuric) kann keine sachen im inventar aktivieren
also, ich hab mir grad diccuric mit patch no. 2 runtergeladen und installiert. nun hab ich ein problem. ich hatte am anfang ein schwert und hatte eine nagelkeule gefunden. nun hab ich bei linkes controll das schwert deaktiviert oder wie man sagen soll. nun kann ich aber das andere teil nicht aktivieren. das schwert geht auch nicht. nichts im inventar kann ich mehr auswählen. hoffe mir kann jemand helfen.

danke im vorraus
27.04.2004, 18:06 #2
Heavyguard
Beiträge: 148

Und Du hast auch wirklich immer "STRG" und "Hoch" gleichzeitig gedrückt? Bist du evtl. noch auf die G2-Steuerung geeicht?
27.04.2004, 21:29 #3
Dolby
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Heavyguard
Und Du hast auch wirklich immer "STRG" und "Hoch" gleichzeitig gedrückt? Bist du evtl. noch auf die G2-Steuerung geeicht?


hast recht, habs verplant
klingt komisch, is aber so
27.04.2004, 21:39 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Ging nicht nur Dir so - schätze das jeder der erst G2 und dann G1 gespielt hat dasselbe Problem hatte! Schließe mich da nicht aus :D :D
Seite 1 von 1  1