World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Huno will keinen rohstahl und keinen Namen nennen
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 10:31 #1
Perat
Beiträge: 11
Huno will keinen rohstahl und keinen Namen nennen
Hi an alle da draussen,
irgendwie klappt mein Attentatsquest nicht, HUNO gibt mir nicht den Namen des Attentäters.
ich kenne : HUNO war nicht am Platz und 2. er hasst Esteban
was fehlt ?
...und wann fragt HUNO nach dem von Juan geklautem Rohstahl ? Ich hab den Stahl schon Huno fragt nicht danach.
bin für jede hilfe dankbar
29.04.2004, 10:50 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Wenn du für jede Hilfe dankbar bist kannst du es auch mal mit einem alternativen Weg probbieren ( :D ):

Greife Esteban an.
Danach lockst du die beiden Wächter weg.
Tötests sie.
Danach tötest du Esteban selbst und nimmst den roten Stein.
So kommst du auch weiter.

PS:
So hab ich das auch gemacht ^^
29.04.2004, 11:51 #3
P_Aybara
Beiträge: 78

Um den Esteban-Quest zu lösen ist das die geeignete Reihenfolge. Du kannst also sehen, an welcher Stelle du vllt etwas vergessen hast. (Die Reihenfolge der meisten Gespräche ist nicht entscheidend, aber bei einigen bekommst du erst ne Sprachoption, wenn du vorher mit jemandem anderes gesprochen hast)

1. Sprich mit Snaf
2. mit Lennar reden
3. mit Finn reden (er ist für Esteban, also wähle die richtige Antwort)
4. Huno
5. Paul
6. Paul
7. Paul
8. Fisk (Quest: Dietriche: Die müsstest du schon haben, wenn du das Stahlpaket hast und Juan getötet hast)
9. Senyan sprechen, Angebot ablehnen ihn anschließend töten
10. Emilio
11. Wieder Huno (Quest: Stahl), Gib ihm den Stahl
12. Snaf in der Taverne
13. Auftraggeber des Attentats

der Rest ist eigentlcih dann klar.

Hoffe das hilft weiter

P.S. Willkommen im Forum
29.04.2004, 13:39 #4
Perat
Beiträge: 11

Dank für kurzfristige Reaktion. Ich werde erstmal den Questweg, dann den Kampfweg testen. Vielen dank
Seite 1 von 1  1