World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
berserkerwort
Seite 1 von 1  1 
30.04.2004, 11:41 #1
desant
Beiträge: 1
berserkerwort
hi leute
habe eine Frage,und zwar-
habe Diccuric durch,aber eine Stelle beschäftigt mich noch:
kurz for der Orkstadt,rechte siete gibt es eine Hölle,vor der 3 oder 4 Schattenläufer lauern,in der Hölle selbst sind einige Skeletkrieger,
dann Skeletmagier u.s.w.Weiter hinten sind einige Gräber und mitten drin in einem Lichtstrahl ein Schwert (genau so wie die Drachenschneide aus Gothic 2).Ich habe das ganze Zeug erledigt,aber wenn ich das Schwert nimm,stürzt das Game ab. Das Schwert heisst
Berserkerwort und ist warscheinlich eine Einhandwaffe.Also meine Frage: hat jemand das Schwert genommen und welche Werte hat es?
01.05.2004, 12:32 #2
Heavyguard
Beiträge: 148

Das Schwert ist ein Einhänder mit 66 Schaden und 35 Punkten benötigter Stärke.

Nach Pyt´s Schwert Glücksbringer ist es die stärkste Einhandwaffe. Das Schwert Rabenrecht aus der ersten Version von Diccuric ist ja leider verschwunden. Trotzdem denke ich das Du im Notfall (falls das game dort grundsätzlich abschmiert) ohne dieses Schwert auskommst - schließlich hat "Schlachter" grad mal zwei Schadenspunkte weniger.
Die nächst stärkeren Waffen sind alles Zweihänder. Allerdings entgeht Dir, wenn Du das Schwert nicht nimmst, eine Begegnung mit einem untoten Ork-Shamanen al la Gothic1.
02.05.2004, 14:08 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hey , leg lieber die legändere Kriegerstimme an! Die ist geiler, besser , stärker ,schöner ...
02.05.2004, 19:25 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Noch besser ist Asarends Zweihandwaffe "Roter Wind" mit 105 Schadenspunkten das wohl stärkste Schwert im Spiel.
02.05.2004, 21:30 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Heavyguard
Du bist ja auch immer im Mod Forum , typisch!!!:D
Seite 1 von 1  1