World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sprache der Krieger?
Seite 1 von 1  1 
01.05.2004, 14:25 #1
Frederick
Beiträge: 56
Sprache der Krieger?
Hi,
letztens wollt ich die Sprache der Krieger lernen, aber seid Myxir in Khorinis ist, ist er darauf nicht mehr anzusprechen. Der Typ ohne Kleidung ist (beim Teleporter im Tal) von einem Schattenläufer gekillt worden. Gibts noch jemanden der mir die Sprache der Krieger
beibringen kann? Hoffe auf Antworten.
01.05.2004, 14:28 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

myxir bringt die sprachen nicht mehr bei, sobald er in khorinis ist. dann kann man sie nur noch beim eremiten lernen.
wenn der tot ist dann ist das wohl pech...

könntest dir ihn höchstens wieder lebendig cheaten.
mit b marvin b in den cheatmodus gehn, dann den toten eremiten anvisieren, o drücken und dann f8. eigenen char anvisieren und mit o wieder zurückspringen.
01.05.2004, 17:09 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn der Eremit nicht mehr dort sein sollte:
b
marvin
b
F2
NONE_ADDON_115_EREMIT
ENTER
F2
b
42
b
Seite 1 von 1  1