World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Music alla Gothic
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 20:24 #1
König Robar 2
Beiträge: 101
Music alla Gothic
Ich habe mal irgendwo gehört das man mit einem Programm die Musikstücke von Gothic rausfiltern kann. Ich würd mich freuen wenn einer von euch weiß mit welchem Programm und es mir vielleicht anfertrauen würde. Möchte mir nämlich ne CD(natürlich nur für den eigenen Gebrauch) zusammenstellen.
02.05.2004, 21:23 #2
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich kann dir nur soviel sagen , mit Microsoft Direct musicproducer
kann man sie abspielen aber nicht als *mp3 oder *wav speichern ! Um sowas zu machen musst du während du die Lieder abspielst , aufnehmen !
Wenn du diese Software hast , sag bescheid , ich sag dir wie es funktioniert ! Das Ding ist etwas kompliziert ! Und mit dem Aufnehmen
helf ich dir auch wenn Direct musicproducer hast !! Ich will grad auch ne eigene Cd machen!!!Lad dir es runter :www.Microsoft.com
05.05.2004, 21:16 #3
König Robar 2
Beiträge: 101

Gibts da keine Möglichkeit die Lieder irgendwie aus einer Datei zu entpacken oder rauszufiltern?
06.05.2004, 19:42 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

also ich mach es grad mit dem Audiorecorder ! Ich spiele mit Direct musicproducer die Lieder im Hintergrund ab und nehme gleichzeitig mit
Audiorecorder auf (Hat jede Windows) ! Ich hab scon zwei aufgenommen :
Kloster und Hallen von Irdorath !! Die Qualität ist gleich !!!:D
Seite 1 von 1  1