World of Gothic Archiv > Hilfe
Für Vatras bin ich ausgestossen.. muss das sein ?
Seite 1 von 1  1 
08.05.2004, 14:50 #1
Firewalker
Beiträge: 3
Für Vatras bin ich ausgestossen.. muss das sein ?
Hi.. ich habe ein kleines Problem... bin am Anfang des 5. Kapitels.. keine Orkhorden.. wie geht es weiter mit Lord Hagen `? Der steht da nur rum mit seinen Jungs und erzählt mir er warte auf Proviant..
Ja und mein Spezi Vatras... predigt in einem fort.. nur wenn ich ihm zu nahe komme, sagt er mir, ich wäre ein falscher Hund und er würde mich ab nun als Ausgestossenen betrachten. Nur weil hier und da mal ein paar Leute meinen Stahl gekostet haben... Kann man das ändern ? Wie krieg ich meinen alten, netten Vatras wieder..? Ich verspreche, ich werde auch niemanden aus Versehen mehr murksen.. ganz ehrlich..
Falls Ihr mir einen Tip geben könnt wäre das klasse..

Greetz,
Firewalker :-)
08.05.2004, 14:52 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du in der stadt leute umbringst ist das klar.

geh zu lord andre und zahl deine 50 gold. dann sollte auch vatras eigentlich wieder milde gestimmt sein.

welche gilde bist du? wenn du dj bist ist es normal dass keine orks da sind. dafür wirst du einige echsenmenschen treffen.
08.05.2004, 14:56 #3
Firewalker
Beiträge: 3

Ja.. bin DJ .. Echsen gibt es auf Khorinis keine mehr ( oops..) das mit Andre kriege ich sicherlich auch geregelt. Aber Questmässig stecke ich fest.. bin ganz gut dabei.. die Drachen im Minental waren auch kein größeres Problem.. bin bereit zu Höherem sozusagen... doch meine Leads aus der Missionsliste sind alles Subquests... die führen die Story im Moment nicht weiter..

Greetz und dank für die nette, prompte Antwort,
Firewalker
08.05.2004, 15:43 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

warst du schon bei xardas bzw. bei lester vor seinem turm? hast du die nachricht gelesen? bist du zu pyrokar ins kloster gegangen?
08.05.2004, 16:07 #5
Firewalker
Beiträge: 3

Nein.. im Kloster war ich ne Weile nicht mehr.. bin rumgestreunt, hab Dracheneier eingesammelt usw. und die grandiose Landschaftssimulation genossen.. Werte gesteigert für das Finale.. solche Sachen.. Lester habe ich schon besucht.. der hat Kopfschmerzen.. ( man könnte meinen, wir wären verheiratet.. lol ) ich denke, ich werde Deinen Tip beherzigen und mal zu Pyrokar gehen.
Vielen Dank einstweilen..

Firewalker :-)))
08.05.2004, 16:17 #6
Arohk
Beiträge: 19

Geh erst zu Xardas Turm. Das ist wichtig für die Story. ;)
Seite 1 von 1  1