World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
CeBit
Seite 1 von 1  1 
08.05.2004, 17:57 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
CeBit
Hi ! war jemand von euch dieses Jahr CeBit ?
08.05.2004, 17:59 #2
Lord of Fire
Beiträge: 669

Mein Bruder war auf der CeBit.
08.05.2004, 18:06 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, toller thread *g*

erzählt doch mal, wann war die überhaupt nochmal...^^
08.05.2004, 18:07 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Mein Papi und mein Big Brother waren dort.
Und sie haben erzählt das es nicht schlecht war!
08.05.2004, 19:12 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich war da :)
hab mir boxen und nen headset geholt
wollt mir eigentlich ne grafikkarte holen (readeon 9800 ? ka)
hatt aber das meiste geld vergessen
nun warte ich auf die nächste cebit

na ja ich fands toll
hab dafür sogar frei gemacht (also schulfrei ich war "krank")
nächstes mal gehe ich mit anzug hin
und natürlich gefälschten visitenkarten *gg*

find es scheisse wie dich mich bedient haben auch wenn ich im auftrag einer firma da war... (na ja die von meinem vater halt/ sollte mich über nen cutprogi erkundigen, die haben mich da aber net gut behandelt also bekommense auch kein geld für ihre progis von meinem vater )
08.05.2004, 19:27 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich sag euch was das war sooooooooo geil !!
Da war ein 5 GHZ Rechner (hochgetaktet mit Wasserkühlung).
Ich bin mit mein Vater dort hingegangen, er war nur dort aus wegen geschäftlichen Gründen ,denn wir haben ein Computerladen !!


@ Samantha


Das war vom 19. -glaub 24. März !!
Ist cool musst auch mal dort hin !!!
08.05.2004, 19:33 #7
Crow
Beiträge: 3.048

War vor ein paar Jahren einmal dort. So viele Kugelschreiber und Mini-CDs mit Inhalten, die ich mir niemals angesehen habe, hab ich noch nie auf einmal bekommen ^^

Fand's aber auch sehr interessant und sehenswert, auch wenn die ganze Latscherei recht anstrengend war...
08.05.2004, 19:53 #8
Hausrocker
Beiträge: 22

Mir war die Anreise zulang!Hätte ca. 3 Stunden anreisen müssen
Seite 1 von 1  1