World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic1 stürzt ab
Seite 1 von 1  1 
10.05.2004, 10:35 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Gothic1 stürzt ab
Hallo


Ich habe mal wieder G1 installiert aber ich bin jetzt auf den Weg in den Schläfertempel(2te mal)und beim Laden fast wenn es fertig geladen hat stürzt das Spiel ab

Frage:Was kan ich da machen

PSibt es irgend einen Patch der den Bug oder so behebt
10.05.2004, 10:47 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Wann denn genau? Beim Betreten der Welt, wenn diese geladen wird, also der Übergang von "normaler" Außenwelt und Schläfertempel?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Patchen wird daran sicher nichts ändern, ich denke, der Fehler liegt woanders. Welche Version hast du eigentlich? Die für 10 Euro?

btw: Falsches Forum, wird aber sicher gleich verschoben ;)
10.05.2004, 11:00 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Also es stürzt ab kurz vor dem Tor

PS:Es gibt keine Fehlermeldung ich bi dann einfach auf den Desktop

PS:Ich habe nicht die 10Euro Version
10.05.2004, 12:59 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Schon mal mit einem älteren Save versucht? Dein jetziger könnte ja defekt sein, am Orktempel selbst wird's wohl eher nicht liegen, da warst du ja schon mal drin.

Welche Version hast du dann (steht ja in einer Ecke des Menüs)? 1.08h? 1.07x? Oder wie? Falls niedriger als 1.08h, dann auf jeden Fall patchen, wobei es daran nicht liegen muss.
Seite 1 von 1  1