World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
probleme mit auge innos
Seite 1 von 1  1 
13.05.2004, 14:22 #1
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69
probleme mit auge innos
hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man das auge nicht mit nach irdorath nimmt man einen beutel von xardas findet. also hab ich das auge da gelassen, und tatsächlich, man findet einen beutel mit dem auge. so, da ich jetzt kein drachenherz habe, hab ich ein problem. bitte helft mir. entweder tipps oder chests.
Vielen Dank im Vorraus
13.05.2004, 14:26 #2
H34th3n
Beiträge: 161

Der Cheat is so:
In Marvinmode (mit b marvin b) und dann F2 und itmi_innoseye_mis eingeben. Kannst aber auch nen alten Spielstand kurz vor der Abfahrt laden, wenn du einen hast
13.05.2004, 14:30 #3
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

hab einen, aber kein bock zu laden. da ich sowieso schon 2 mal durchgespielt habe ist mir jetzt das cheaten auch egal
13.05.2004, 16:14 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

du bekommst ein drachenherz von einem ork so musst du nicht cheaten
13.05.2004, 16:51 #5
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

ah, das ist cool. vielen dank, werd ich gleich mal ausprobieren
Seite 1 von 1  1