World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Figth Contest Problem
Seite 1 von 1  1 
18.05.2004, 17:50 #1
Hausrocker
Beiträge: 22
Figth Contest Problem
Ich habe mir den Mod für G2 DNDR Runtergeladen installiert in das Verzeichnis: Gothic IIGothic2systemSystem (war schon vorgegenben)
Und habe denn Gothic Starter gestartet und wollte die Mod zocken ging aber nicht.Fehlermeldung: Datei konte nicht gefunden werden: Gothic IIGothic2systemSystemGothic2.exe .Das reinkopieren de´r Datei hat auch nicht's geholfen.

Was soll ich machen!
18.05.2004, 18:30 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

das teil hat noch ein paar fehler soweit ich weiß.
du musst den installationspfad ändern, dahin wo dein g2 ist. die exe allein macht ja noch kein spiel aus, da muss alles da sein.
19.05.2004, 14:17 #3
Hausrocker
Beiträge: 22
Danke
Thx!Hat geklappt!
Seite 1 von 1  1