World of Gothic Archiv > Hilfe
Ab ins Minentaal
Seite 2 von 2  1  2 
08.06.2004, 16:21 #26
Avenger
Beiträge: 547

na....alles schon lange erledigt. es war der felsdrachen der mir noch fehlte, den hab ich aber gleich darauf gefunden. nun, ich habe zur zeit das wohl letzte problem. ich stehe kurz vor dem ende :) naja, besser gesagt vor diesem riesigen tor wechles verdammt nochmal ne aufgeht. ein schwarzer-magier hat mir alles mana abgezogen usw. aber den hab ich jetzt umgelegt und seinen inventar geplündert. aber wie gesagt, das tor bring ich net auf. ich habe auch die schriftrolle schon genommen und sie gelesen....passierte noch nichts was muss ich tun um das tor zu öffnen?!?
08.06.2004, 16:49 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

der magier hat einen schlüssel bei sich, der zu einer truhe in einem der räume gehört. darin muss sich das auge der macht befinden, damit geht die tür auf.
08.06.2004, 16:50 #28
James Bond
Beiträge: 2.040

Bilder sagen mehr als tausend Worte :)
08.06.2004, 16:58 #29
Avenger
Beiträge: 547

leute....ich danke euch ;)
tja, ohne eurer hilfe hätte ich mich wahrscheinlich zu tode geärgert...aber jetzt steht ja dem grossen siege nichts mehr im wege!

ehm....aber lass den thread trotzdem noch offen :D

man dankt!
avenger
Seite 2 von 2  1  2