World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Lagarimans Prüfungen Diccuric
Seite 1 von 1  1 
25.05.2004, 08:51 #1
King1966
Beiträge: 42
Lagarimans Prüfungen Diccuric
Tach:D

Habe ein Prob bei der Prüfung des Geistes. Ich muß in der Höhle der Magier 4 Magier gewinnen die mir helfen. 3 habe ich schon: Gamel, Umfrey und Waleran. die wollten alle einen Zauber von mir und den haben sie bekommen. Nur einer macht Probleme: Herlewin. Er hat nur wirres Zeug gefaselt aber nicht was er will. Nun habe ich keinerlei Gesprächsoptionen mehr und es geht erst weiter wenn ich alle 4 Magier habe. weiß jamnd was mit dem los ist, bzw was ich tun muß, damit auch er mir hilft?

PS: Ich hoffe es gab nicht schon ein Thread zu dem Thema. Habe keinen gefunden.
25.05.2004, 08:59 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hi,

du musst das buch aus dem regal nehmen, von dem er gesprochen hat.
25.05.2004, 09:20 #3
King1966
Beiträge: 42

Thanx:D

Werd ich gleich mal probieren!
26.05.2004, 05:43 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Damit ist auch eine kleine Gemeinheit verbunden - das Buch erscheint nicht im Fokus!

Wenn Du vor dem Bücherregal stehst betätige einfach die Tastenkombination als wolltest Du einen Gegenstand aufnehmen. Laß Dich nicht irritieren wenn nichts im Fokus erscheint. Du solltest jetzt ein Buch aufgenommen haben - lies es und sprich noch einmal Herlewin an. Jetzt sollte er bereit sein Dir und Amalric in den Kampf zu folgen.
Seite 1 von 1  1