World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Prüfung des Feuers zwei fragen
Seite 1 von 1  1 
29.05.2004, 12:24 #1
Frenetic_NEO
Beiträge: 6
Prüfung des Feuers zwei fragen
Hallo!


Ich bin gerade dabei die Prüfung des Feuers abzulegen und habe zwei fragen dazu.

1. Wo ist der golem den ich mit dem hammer umhauen muss?
2. Ich muss ja eine feuerpfeilrune erstellen. Habe geguckt und mit die zutat schwefel besorgt. Der eine kerl in der Bibiothek meinte auch wen ich alles hab bringt er mir bei wies geht. jetzt hab ich alles aber er bringt mir nix bei. Was kann ich da machen?



><> NEO
29.05.2004, 12:50 #2
P_Aybara
Beiträge: 78

1. Den Golem findest du etwas abseits auf dem Weg Richtung Tempelruinen. hier eine Karte

2. Du brauchst sowohl einen blanken Runenstein, eine Feuerpfeil-Spruchrolle als auch Schwefel. Den Runenstein bekommt man, wenn man Pyrokars Prüfung mit dem Pfad der Gläubigen erledigt hat, die anderen beiden Zutaten gibt's bei Gorax. Dann sollte Hyglas dich auch lehren, die Rune herzustellen.

P.S. Willkommen im Forum
29.05.2004, 20:58 #3
Kagan
Beiträge: 424

das was man in der truhe findet ist ein runenstein ;)

ich sag schonmal, man findet die höle nicht gleich, die ist hinter einem riesigen pflanzenwald !
am anfang binn ich da immer vorbei gelatscht ^^
29.05.2004, 21:04 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

höhlenkarte
ganz oben die höhle führt zum runenstein.
24.06.2004, 22:43 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also du brauchst inen runenstein schwefel das rezept und eine spruchrolle euerpfeil
24.06.2004, 22:52 #6
Zarkain
Beiträge: 107

Der Golem ist auf dem Weg zur Höhle hinter einem Baum . ( Um ihn zu töten, musst du den Zauber Schlaf auf den Hüter des heiligen Hammers in den Kammern unter dem Kloster schleudern und den Hammer an dich nehmen. )

Für die Rune, brauchst du einen Runenrohling ( in der Höhle auf der Map) und Zutaten = Schwefel + den Zauberspruch auf einer Spruchrolle.

Ich finde aber die Prüfung des Feuers etwas übertirben rätslehaft. Ich frage mich wie viele Menschen drauf alleine kamen, was man machen muss :)
24.06.2004, 22:56 #7
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja bei mir war es anders ich hab mir den hammer einfach genommen und der tüp hat nichts gesagt
Seite 1 von 1  1