World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Tutorials
Seite 1 von 1  1 
30.05.2004, 22:19 #1
Deathlord
Beiträge: 513
Tutorials
Ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Tutorials im PDF Format hat, z.B. für den GesprächsEditor, den SkriptEditor usw. Auch ein paar allgemeine wären nicht schlecht.
THX
30.05.2004, 22:24 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn du keine Probleme mit Englisch hast, solltest du mal auf nwn.bioware.com/builders vorbeischauen. Dort gibt es u.a. ein Tutorial als pdf zum Download. Dort werden der Script- und Gesprächseditor und auch ein paar andere Sachen beschrieben.
Beide sind nicht besonders schwer zu verstehen.
31.05.2004, 17:39 #3
Deathlord
Beiträge: 513

Danke. Nee ich hab mit Englisch keine Probleme;) Das Tutorial hab ich aber schon. Ich dachte es gibt vielleicht was das noch genauer darauf eingeht...
Nun ich geh noch mal auf die site.
Seite 1 von 1  1