World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
welche gilde ist die beste ????
Seite 1 von 1  1 
04.06.2004, 21:25 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
welche gilde ist die beste ????
also ich habe gothic einige male durchgespielt und wollte aber fragen was das beste zum anschliesen ist wo sind die stärken der gruppen und wo sind die nachteile .und welche unterschiede gibt es :D
04.06.2004, 21:29 #2
Zarkain
Beiträge: 107

Meinst du Gothic I oder Gothic II?
04.06.2004, 21:35 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

g2 dndr und nur g2 also....
04.06.2004, 21:50 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich finde alle gut^^ Naja hier:
Milize/Paladin:
Vorteile:
- Palas können (Runen)magie anwenden
- starke Waffen
- gute Rüsungen

Nachteile:
- etwas leichte Gilde
- Böses Vernichten zu stark (nur GII)

Magier:
Vorteile:
- kann alle Arten der (Runen)Magie anwenden, außer palarunen
- Effektvolle, starke Runen
- spannende Gilde

Nachteile:
- hat es Anfangs schwerer als die anderen Gilden

Söldner/Drachenjäger:
Vorteile
- Kann die stärksten Waffen tragen
- starke Gilde
- Ausgeglichene Gilde (nicht zu einfach nicht zu schweirig)

Nachteile:
- Kann keine Magie anwenden (nur Spells)
- hat es manchmal etwas schwerer als die anderen Gilden

Unterschiede: ja, Magier können zaubern, Drachenjäger kämpfen und Paladine beides^^

Das obere ist meine Meinung. Man sollte mit allen durchspielen^^
05.06.2004, 10:17 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von PcTuner
Ich finde alle gut^^ Naja hier:

Magier:
Vorteile:
- kann alle Arten der (Runen)Magie anwenden, außer palarunen
- Effektvolle, starke Runen
- spannende Gilde

Das obere ist meine Meinung. Man sollte mit allen durchspielen^^



Nein , Magier können auch Palasrunen benutzen !
05.06.2004, 11:21 #6
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja ich finde das die drachenjäger die besten sind neben den söldnern aber magier sind auch nicht schlecht aber paladine sind so HOCHNÄSIG finde ich
05.06.2004, 13:56 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Garond51
Nein , Magier können auch Palasrunen benutzen !


Naja, aber sonst würden es keine Paladinrunen sein, wenn es auch andere Gilden benutzen könnten. Dazunoch bin ich mir recht sicher, dass nur Paladine die Runen benutzen können. Und die meisten Runen bekommt der Magier ja eh nicht, nur die die man finden kann ...
05.06.2004, 16:17 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von PcTuner


Naja, aber sonst würden es keine Paladinrunen sein, wenn es auch andere Gilden benutzen könnten. Dazunoch bin ich mir recht sicher, dass nur Paladine die Runen benutzen können. Und die meisten Runen bekommt der Magier ja eh nicht, nur die die man finden kann ...



Ich habs bei meiner Tante gesehen sie hat als Magier gespielt und da hat sie von einen der toten Paladine Heiliger Pfeil nehmen können , das war auch kein Cheat weil sie keinen kennt ! Ich selber konnte als Söldner von Myxir wenn er nach Khorinis ging von ihm diese komischen Runen von ihn nehmen, aber konnt sie nicht benutzen ! Muss wohl ein Bug sein !
05.06.2004, 16:26 #9
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

welche rune war es den
05.06.2004, 18:34 #10
Zarkain
Beiträge: 107

Fuer den Anfang finde ich Paladin am besten. Dann wuerde ich nur noch Soeldi machen. MAgier ist irgendwie lagweilig immer auf Distanz kaempfen und mana schlucken. Es macht keinen Fun auf dauer...
05.06.2004, 19:06 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
welche rune war es den


Das waren wieder diese komischen Runen Deathball und Cocussionball oder so ähnlich !
05.06.2004, 19:50 #12
Kagan
Beiträge: 424

warum sind die namen dieser runen eigendlich auf einglish und total groß geschrieben??
05.06.2004, 20:28 #13
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

was können die beiden überhaupt ???
05.06.2004, 20:51 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

runen nehmen und benutzen ist ein unterschied ihr lieben. runen nehmen kann man jederzeit, sind ja wie gegenstände. benutzen können sie aber nur die, für die sie bestimmt sind. außer bei teleportrunen.
06.06.2004, 12:49 #15
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Garond51
Das waren wieder diese komischen Runen Deathball und Cocussionball oder so ähnlich !

An die kommt man aber nur durch cheaten.
06.06.2004, 16:34 #16
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

das magierrunen nur von magiern benutzt werden können ist klar. aber als ich als fm gespielt habe, hab ich einige palarunen gefunden, und konnte sie auch benutzen.
06.06.2004, 20:51 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von James Bond

An die kommt man aber nur durch cheaten.



Ne man kann sie auch durch einen Bug im Addon kriegen ! Wenn man Raven getötet hat spricht man Saturas an , der meint dann dass Myxir nach Khrinis gewandert ist! Wenn man nun zu der Stelle wo Myxir stand hingeht , kann man diese Runen von ihm plündern ! Das geht allerdings nur als Söldner !
06.06.2004, 20:55 #18
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ist ja jetzt egal oder ???
07.06.2004, 12:15 #19
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Garond51
Ne man kann sie auch durch einen Bug im Addon kriegen !

Zwischen Cheaten und Bugusen sehe ich keinen Unterschied
07.06.2004, 12:37 #20
Zarkain
Beiträge: 107

Ich habe Magier gespielt habe nicht gecheatet und irgendwo habe ich den deathball gefunden. Ich glaube im alten Turm von Xardas im Minental, aber ich bin mir nicht mehr sicher (hab Addon)
07.06.2004, 14:13 #21
Kagan
Beiträge: 424

binn mir sicher das das stimmt, ich habe eine kriegsrune bei xard. alt. turm gefunden!
07.06.2004, 15:41 #22
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Kagan
binn mir sicher das das stimmt, ich habe eine kriegsrune bei xard. alt. turm gefunden!

Neinnein...
Bei Xardas altem Turm gibts nur eine Teleportrune "Zum Dämonenturm" und Angst...
Ob das im Addon gewechselt hat, weiss ich net genau.
07.06.2004, 15:45 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

eine rune mit englischer bezeichnung wird es im deutschen spiel wohl auch kaum offiziell geben.

aber das alles hat eh nichts mehr mit dem thema zutun. wenn ihr euch unterhalten wollt geht in die diskussion.

-closed-
Seite 1 von 1  1