World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Saves
Seite 1 von 1  1 
06.06.2004, 07:58 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Saves
Hallo


Ich habe das gleiche Problem mit den Scavangerführer Bug gibt es irgendwelche Savegames wo man dann den Auftrag schon erledigt



PSitte in diesen thread oder mir eine PM schicken




Gruß:Orkjaeger
11.06.2004, 15:30 #2
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich will nicht spammen aber ich brauche was das ich weiterkomme


PSitte helft mir




Gruß:Orkjaeger
11.06.2004, 16:50 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich weiß der Quest ist scheiße und ich musste selber dran leiden , hier : Nimm den Auftrag an und geh zum Scavengerführer , töte ihn und gib das hier ein: goto waypoint zum_reisfeld_04 dann ist da eine Scavengerherde , nun müssen deine Hände schnell sein , tippe nun dies hier : insert dic_2030_soeldner ! Dann sprich ihn schnell an ! Und dann kill die Herde !!
13.06.2004, 11:43 #4
Freddy
Beiträge: 44

Hier findest Du ein Savegame vor der Annahme der Aufträge von Graveyarn bzw. Taliasan:

www.metger.net/dl/savegame14.rar

Du hättest auch neu anfangen können - so schwer sind die ersten Aufgaben nicht (nur Lauferei hinter Alwin her).
Seite 1 von 1  1