World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Browsergame: Operation Weltherrschaft
Seite 1 von 1  1 
07.06.2004, 17:19 #1
Eurythion
Beiträge: 141
Browsergame: Operation Weltherrschaft
Hab mich jetzt ganz frisch dabei angemeldet, ist sehr geil!

Nur mal damit ihr nen Eindruck bekommt:

EINHEITEN
INTERFACE

Das ganze Scenario is ziemlich realistisch gehalten, also keine fremden Planeten und weiß-der-geier was!
Wenn ihr gern "Krieg spielt" macht doch mit, ich würd mich freuen :)


Wenn ihr mitmachen wollt:HIER anmelden (dann tut ihr mir auch noch nen gefallen mit... ;) )
07.06.2004, 19:18 #2
min0r
Beiträge: 2.318

www.inselkampf.de is eh das beste Browsergame ever!
Hab scho einige gespielt, aber Inselkampf ownt alles
07.06.2004, 22:00 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich spiele bei www.losewar.de und www.insel-monarchie.de mit.

Wobei Insel Monarchie das eindeutig beste Browser Game ist,gefällt mir jedenfalls am besten,da mir das Szenario auch sehr gefällt.

In meiner alten Allianz haben einige bei Operation Weltherrschaft mitgespielt.Ich hatte es mir ach mal angeguckt,ist auch ziemlich gut,aber da ich mit den beiden anderen ausgelastet bin,hab ich damit nicht angefangen.Außerden würde jetzt anfangen auch nichts mehr bringen,weil man da nie mehr oben dran kommt.Ich warte bei solchen Spielen immer auf einen neustart und steige dann ein...;)
Seite 1 von 1  1