World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
schlüssel für Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
12.06.2004, 17:31 #1
Tecmetro
Beiträge: 5
schlüssel für Diebesgilde
Wie bekomme ich den Schlüssel um bei der Diebesgilde reinzukommen ohne ihr beizutreten,, Beispiel ,,, ich will das Quest mit Bospers Bogen lösen,, bin aber schon Novitze der Feuermagiere
12.06.2004, 17:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

die diebesgilde ist eine nebengilde, das heißt du musst eh in einer hauptgilde sein. kannst also jederzeit beitreten.

den schlüssel bekommst du aber auch ohne beizutreten, musst nur so tun als willst du.

Hier findest du mehr zum Zugang
13.06.2004, 14:28 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

wenn du rengaru ins kitchen schikst kannst du gegen akil kämpfen von dem bekommst den schlüssel für den hafen musst das hafenbeckenrechts runterscwimmen
13.06.2004, 15:28 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist aber nur ein weg von mehreren.
du kannst die leute auch nicht verpfeiffen und bekommst den schlüssel so.
14.06.2004, 13:18 #5
Tecmetro
Beiträge: 5

Aber ich kann noch nicht mal Rengaru anreden,, ich soll ihn zu frieden lassen ,, allso,, noch ein anderer weg,,,,?? währ nett
14.06.2004, 13:28 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

lies doch mal die anleitung in dem link, den ich dir gepostet habe. diese quests musst du abarbeiten, dann kommst du in die diebesgilde.

reganaru spricht natürlich erst mit dir wenn du die quest von dem händler jora erhalten hast.
14.06.2004, 14:44 #7
Tecmetro
Beiträge: 5

ich gehöhr schon zur Magiergilde,, hab ich überhaupt noch ne Chance da unten reinzukommen,, aber das komische ist das die Quests,, die da unten drinn lösen muß immernoch aktiv sind,, also noch nicht zu unerfüllt zählen, also ich bin schon magier kreis 2 und will da rein,, :-)
14.06.2004, 15:07 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

die diebesgilde ist nur eine nebengilde, das heißt du musst eh in einer anderen gilde sein.
welches quest ist noch offen?
14.06.2004, 15:15 #9
Tecmetro
Beiträge: 5

luticia
Bromors Schale
Bopers Bogen

Die könnte ich noch lösen,, aber ich will da rein ,, muß doch noch irgendwie gehn
14.06.2004, 15:30 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

den bogen findest du erst in der diebesgilde, lucia und die schale findest du im laufe eines anderen quests (banditen/vermisste).

fassen wir zusammen:
du musst den fisch von den banditen nahe akils hof haben und die nachricht halvor bringen und ihn nicht verpfeiffen.
du musst die quest von jora annehmen und reganaru stellen (wenn du ihn nicht verpfeiffst bekommst du den schlüssel ohne kampf).
du musst mit dem wirt von der hafenkneipe ausführlich reden bis er dich zu nagur schickt und dann dessen quest machen.

dann wird dich der wirt ansprechen wegen attila.
14.06.2004, 15:40 #11
Tecmetro
Beiträge: 5

Nagur will nicht weil ich Magier binn,, und Der wirt spricht mich nicht an,, und wenn ich ihn anspreche hat er nichts neues im sprachmenü zur auswahl
14.06.2004, 16:48 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

rüstung ausziehn.
ich glaub aber wenn du ihn schonmal so angesprochen hast hilft nur altes save laden.
Seite 1 von 1  1