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Questlösungen
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16.06.2004, 20:48 #51
PcTuner
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50 Die Orks im Canyon
Während der Suche nach den Herrenhäusern wirst du bei dem Haus ganz im Norden im Canyon feststellen, dass sich dort ein paar Orks eingenistet haben. Die bewachen das Herrenhaus anscheinend.
Wenn du Riordian davon berichtest, gibt er dir den Auftrag, diese Orks zu beseitigen.
Es ist sehr zu empfehlen, diese Orks bereits im Zusammenhang mit der Quest "Razorjagd" zu erledigen.
16.06.2004, 20:49 #52
PcTuner
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51 Eine verhängnisvolle Situation
Nachdem du an Ramon vorbei und im Banditenlager angekommen bist, steht als erste Person ein Bandit namens Senyan an einer Häuserecke. Er spricht dich direkt an. Er zieht einen Steckbrief von dir aus der Hosentasche und erpresst dich mit dem Wissen um deine Person.
Du solltest zuerst mit Esteban reden und danach zu ihm zurück kehren.
Sobald du das getan hast und erneut mit ihm redest, sagt er dir direkt ins Gesicht, dass er erwartet, dass du den Attentäter auf Esteban enttarnst. Den Lohn will allerdings er dafür kassieren. Dir bleibt jetzt nichts weiter übrig, als diesen Kerl aus dem Weg zu räumen. Das musst du sowieso, um die Quest „Das Attentat“ erfolgreich zu beenden. Zieh deine bevorzugte Waffe und brat dem Kerl solange eins über, bis er tot am Boden liegt.

by Kermit d.
16.06.2004, 20:50 #53
PcTuner
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52 Cavalorns alte Hütte
Beim ersten Treffen fragt dich Cavalorn, wohin du jetzt gehen willst. Wenn du ihm antwortest, das du zurück ins Minental willst, bittet er dich, dich bei seiner alten Hütte mal genauer umzusehen. Wenn du später dort angekommen bist, findest du Cavalorns Beutel. Der Inhalt ist ein Erzbrocken, den du Cavalorn bei passender Gelegenheit einfach nur geben musst.
16.06.2004, 20:51 #54
PcTuner
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53 Der einfache Weg ins Kloster
Es gibt im Addon jetzt vereinfachte Möglichkeiten, den einzelnen Gilden beizutreten. Rede dazu mit Lares, der dir für jede Gilde die richtigen Hinweise liefert.
Willst du als Magier das Spiel durchspielen, verweist dich Lares an Vatras, der dich weiter zu Daron schickt. Dieser möchte, das du eine wertvolle Innosstatue von einem Goblin zurück holt. Geh dazu zur Taverne und lasst dich von Greg im Zusammenhang mit der Quest "Der Mann mit der Augenklappe" zur richtigen Höhle führen. Wenn du die Goblins besiegt hast findest du beim "Chef" der Goblinbande die gesuchte Statue. Falls die Goblins für dich noch zu schwer sein sollten, kannst du sie zu Greg locken, der vor der Höhle wartet.
Bring die Statue dann zu Daron. Danach kannst du ohne Schaf und 1000 Goldstücke dem Orden der Feuermagier beitreten.
16.06.2004, 20:54 #55
PcTuner
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54 Die Kammern des Tempels
Wenn du während der Quest "Die Macht der Totenwächter" mit Quarhodron redet, warnt er dich vor den Kammern des Tempels. Es gilt, drei Kammern mit tödlichen Rätseln zu überwinden, um lebend im Innersten des Tempels anzukommen. Die farbigen Steintafeln, die du für Saturas während der Quest "Steintafeln" eingesammelt hast, geben einige nützliche Hinweise.
Im ersten Raum musst du aus 5 Schaltern die drei Richtigen heraussuchen und in der richtigen Reihenfolge drücken. (erst ganz links, dann ganz rechts, dann mitte)
Danach kommt ein Raum, der mehrere Ausgänge hat. Halte dich an den ersten auf der rechten Seite. Alle anderen führen in den sicheren Tod.
Im Raum danach solltest du dir eine Fackel entzünden oder anderweitig für Beleuchtung sorgen. Es gilt, den richtigen Weg über ein paar Falltüren zu finden. Der Weg beschreibt eine Art „S“. Du kannst aber auch einfach einen Geschwindigkeitstrank benutzen und so unbeschadet über die sich öffnenden Falltüren rennen, wenn du dich direkt zwischen den Falltüren bewegst. Wichtig ist nur, dass du auf der gegenüberliegenden Seite den rechten Durchgang erreichst. Die anderen sind mit Fallen gespickt.
Danach befindest du dich an einer Kreuzung. Benutze zuerst den rechten und den linken Eingang, um nützliche Gegenstände dort einzusammeln. Vorsicht aber vor den dort erwachenden Steinwächtern !
Danach geht es durch die Tür in der Mitte.
Beim Anblick der Löcher im Boden sollten bei dir bereits alle inneren Alarmglocken schrillen. Stell dich ganz in die Mitte des Raumes, dort befinden sich keine Löcher. Rede mit dem Geist Rhademes´, der in diesem Raum seine Runden dreht. Überzeuge ihn davon, dass er den richtigen Hebel für dich zieht (seinen Vater dabei erwähnen). Er wird dann irgendeinen benutzen. Die Stacheln kommen dann zwar hoch, aber du bist in der Mitte des Raumes in Sicherheit. Sobald die Stacheln wieder im Boden verschwunden sind und die Tür sich geöffnet hat, kannst du in den letzten Raum, in dem Raven bereits auf dich wartet.
16.06.2004, 20:55 #56
PcTuner
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55 Die Klaue Beliars
Sobald Raven getötet wurde, kannst du dir seine Waffen aneignen, die jetzt entweder am Boden oder in seinem Inventar liegt. Rede mit Saturas über diese Waffe, um nähere Informationen dazu zu erhalten.
Um sie benutzen zu können, musst du an einem Beliarschrein beten und dessen Unterstützung erbitten. Magier erhalten dafür besondere Runen, mit denen sie die Magie Beliars ausüben können. Söldner und Milizen dagegen erhalten ein Schwert, dessen Eigenschaften sich nach dem Träger richten. Ob sie jetzt Einhänder oder Zweihänder wird, liegt an deiner eigenen Waffenfertigkeit. Auch die Stärke der Waffe richtet sich nach dem jeweiligen Level des Benutzers.
16.06.2004, 20:56 #57
PcTuner
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56 Ablösung für Vatras
In der Mitte des dritten Kapitels, wenn es darum geht, das Auge Innos wieder mit Hilfe dreier Magier aufzuladen, verlangt Vatras eine Ablösung, die ihn in der Stadt während seiner Abwesenheit vertritt.
Diese Ablösung bekommst du automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast
Auf diese Weise muss man das Addon vor dem 4. Kapitel gespielt haben.
16.06.2004, 20:57 #58
PcTuner
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57 Der einfache Weg zur Miliz
Um einfacher der Miliz beizutreten, sollst du mit dem Proviantmeister Martin im Hafenviertel reden. Er beauftragt dich damit, seine Kisten eine Nacht lang zu bewachen. In letzter Zeit wäre wohl so einiges gestohlen worden. Warte also in der Nähe der Kisten, bis der Dieb sich nachts blicken lässt. Stell ihn zu Rede und verpetze ihn bei Martin. Er übergibt dir daraufhin ein Empfehlungsschreiben, mit dem du von Lord Andre umgehend in die Miliz aufgenommen wirst.
16.06.2004, 20:58 #59
PcTuner
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58 Der Mörder von Angus und Hank
Sobald du die Quest Angus und Hank beendet hast, kannst du davon auch Bill berichten. Dem geht der Tod der beiden besonders zu Herzen. Er möchte zu gerne den Namen des Mörders der beiden wissen.
Sobald du die Quests "Hunos Stahl" und ein "Paket voller Dietriche" erledigt hast, kommst du automatisch zu Juan. Dieser hat Angus und Hank auf dem Gewissen. Wenn Juan das Zeitliche gesegnet hat, kannst du Bill im Piratenlager den Namen nennen und diese Quest beenden.
16.06.2004, 20:58 #60
PcTuner
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59 Die Wassermagier
Cavalorn berichtet dir von den Wassermagiern, die im nördlichen Gebiet in einer Ausgrabungsstätte nach alten Artefakten suchen. Erledige die Quest "Cavalorns Banditen" und erhalte das erste Teil eines Ornamentringes, den du zu Vatras und von dort zu Lares bringen musst. Überrede Lares, mit dir das Ornamentteil zu den Wassermagiern zu bringen. Dazu muss aber erst die Quest "Ablöse für Lares" erledigt werden.
Bei den Wassermagiern angekommen, erhältst du die Quest „Das Portal“. Sobald diese, sowie die Quest "Der Ring des Wassers" erledigt ist, wirst du auch diese Aufgabe erfolgreich erledigen.
16.06.2004, 21:00 #61
PcTuner
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60 Angus und Hank
Im Piratenlager erzählt dir Malcom, dass Angus und Hank verschwunden sind. Er möchte von Hank einen Ring zurück haben, den dieser von ihm beim Glücksspiel gewonnen hat. Skip dagegen will 20 Flaschen Rum zurück haben, die die beiden bei sich haben müssten.
Geh zu Alligator Jack, der dir erklärt, in welcher Höhle sich die beiden häufig aufgehalten haben.
Lauf zum See, an dem du bei der Rattenjagd vorbei gekommen bist und klettere in die beschriebene Höhle. Dort findest du die beiden Gesuchten tot am Boden liegend. Hank hat den Ring von Malcom im Inventar. Geh jetzt zurück ins Piratenlager und gib dort den Ring bei Malcom ab.
16.06.2004, 21:00 #62
PcTuner
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61 Holz für die Palisade
Auf dem Weg von den Wassermagiern zum Piratenlager triffst du auf einen Piraten namens Malcom. Er bittet dich darum, Henry zu berichten, dass das liefern des Holzes für die Palisade länger als erwartet dauert. Gebt diese Information einfach an Henry weiter, um die Quest zu erfüllen. Nebenbei erspart dich das noch 100 Gold bei Henry für den Einlass ins Piratenlager.
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