World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Strategie zum killen von Drachen
Seite 2 von 2  1  2 
01.07.2004, 21:12 #26
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn man in einem Forum Positiv auffällt und dort auch Aktiv mit diskutiert (nicht spammt), dann wird man eventuell gefragt, ob du da Moderator werden willst. Wenn du zustimmst, dann kriegste diesen hübschen Orangenen Rang wie ich und viele andere hier. Weibliche User kriegen dann einen Lilanen/Violetten. Und dieser Rang ist statisch, das heißt, wenn man Moderator ist, hat man den Rang immer, also ändert er sich nicht. Die Liste gilt auch nur für User.
01.07.2004, 21:26 #27
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ahhh wenn man das glaubt ist man seelig also binn ich es also gibt es soetwas wie einen forenbesitzer wow toll thx ann tuner jetzt kenn ich mich endlich aus :D ;)
Seite 2 von 2  1  2