World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet)
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
08.04.2001, 21:08 #201
Gamefan
Beiträge: 933

So jetzt druck ich den 200 rein. Passt hat sich super entwickelt und ich bin stolz, ehrlich. Ich hätte nie gedacht das ich so viele Posts zusammenkrieg WOW ich danke meiner MAMA meinem PAPA und natürlich MUDDY und allen die mitgeholfen haben. Und schon allein wegen der Beliebtheit von MUD muss es einen 2. Teil geben :D

Ach nochwas wir sind der beste Thread in diesem Forum (ich rede nicht von Tipps & Tricks sondern von hier)
[Editiert von: Gamefan am 08-04-2001 22:16]
08.04.2001, 21:50 #202
Diedalus
Beiträge: 70

Juchuu.... geschafft.....
das muss gefeiert werden.......
So das wars..... :D
vielleicht bringt Piranha Bytes ein Addon nur für Mud,
wos um seine Lebensgeschichte geht:
Das geht so los: Du bist aus der Barriere raus und aufeinma wirst du unmächtig. nach nen weilchen weckste wieder auf...
als Mud2 sein Klon aus der Zukunft (in der Zukunft gibts keiner Tiere mehr, könnt ja ma raten warum :D), dein Auftrag is es so viele Tiere wie möglich zu f****n (das bringt Erfahrung, am Anfang kannste nur mit Fleischwanzen
aber später dann mit Waranen) und weil dich alle ausn AL nicht leiden können (und sonst wer noch lebt) bist du immer auf der Flucht; zwischendurch kommste ma wieder zu besinnung und kannst auf die Spurensuche von Mud2 gehen
und der showdown is dann das Zumannentreffen

das wär doch ma nen geiles Addon ;)
09.04.2001, 10:37 #203
Gamefan
Beiträge: 933

OK du hast wirklich viel Zeit (wenn nicht wo treibst du das alles auf)
09.04.2001, 13:20 #204
RedSun
Beiträge: 2

Yeah! Mud rulz! Ich bin euch beigetreten, ist doch kein Prob oder?
Ich bin in einer Höhle nahe des Alten Lagers aus Versehen mit der Schwertklinge nach vorne auf Mud gestolpert :D
09.04.2001, 16:08 #205
Diedalus
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Gamefan
OK du hast wirklich viel Zeit (wenn nicht wo treibst du das alles auf)


entweder du hast recht oder ich bin eben sehr fantasiereich
:D:D:D:D
ne ma im ernst bin nur nen bissel bekloppt, da pflutscht das wie nix
09.04.2001, 16:52 #206
Gamefan
Beiträge: 933

Ja ja werd doch schriftsteller und schreib Gothic Bücher
09.04.2001, 19:21 #207
Diedalus
Beiträge: 70

muss schon viel überwindungen bringen um überhaupt was zu lesen. Wie soll ich dann Bücher schreiben?
09.04.2001, 22:23 #208
Gamefan
Beiträge: 933

Hehe vor allem seit Gothic und B&W draussen sind, mach ich in den Ferien nix anderes mehr (bist du eigentlich der einzige hier)
09.04.2001, 23:56 #209
shanti
Beiträge: 218

quote:
Zitat von RedSun
Yeah! Mud rulz! Ich bin euch beigetreten, ist doch kein Prob oder?
Ich bin in einer Höhle nahe des Alten Lagers aus Versehen mit der Schwertklinge nach vorne auf Mud gestolpert :D



Hallo RedSun!

Willkommen im Club der toten Mudder....
Gib ne runde Fleischwanzenragout aus.... :D

cya
10.04.2001, 10:11 #210
Gamefan
Beiträge: 933

Ah ja den H´hat ich ganz übersehen SORRY und dafür gibts auch noch eine Frau gratis :D:D:D
10.04.2001, 10:42 #211
Dymlos
Beiträge: 1
Hmm
Also ich hab ihn irgendwo in der Nähe des AL von ner Klippe gewindfaustet, da unter waren so 5-10 Snapper, wenn ich mich recht erinnere...hihi
10.04.2001, 12:56 #212
Gamefan
Beiträge: 933

Sehr schön, wieder einmal eine Opfergabe, bist dabei
10.04.2001, 16:14 #213
Diedalus
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Gamefan
Hehe vor allem seit Gothic und B&W draussen sind, mach ich in den Ferien nix anderes mehr (bist du eigentlich der einzige hier)


Ich bin nur ein Treuer Mud CLub Anhänger.
Ich vergötter ihn, ich liebe ihn, und ich liebe seine Art zu sterben :D:D:D:D:D:D:D:D:D
wo isn eigentlich unser Maskottchen?
10.04.2001, 17:24 #214
Gamefan
Beiträge: 933

Wahrscheinlich zum 75.0000000sten mal verreckt :D:D
10.04.2001, 20:19 #215
Diedalus
Beiträge: 70

Äusserst schade:

Unser Freund ist verstorben
man ihr da draußen seid verdorben
hackt, metzelt und zerstückelt ihn
und dann gebt ihr an : Wie is das schön!
Aber eins habt ihr nich bedacht
was hat Muddy denn gemacht?
er suchte doch nur einen Verbündeten
und wenn traf er? Nur Leute die ihn schindeten
es gibt kaum einen der mit ihm Mitleid hat
selbst wenn ja verhaun se ihn mit ner Latt'
Doch ich war auch nich besser
ich stach zu mit meinen Monstermesser
nun steigt er auf durch mein Schaffott
nu is er oben und nervt den Gott :D:D:D:D

Denkt darüber nach wenn ihr über Muddy lästert
(HIHIHI)
10.04.2001, 21:26 #216
Gamefan
Beiträge: 933

AMEN :D is wieder mal genial
10.04.2001, 22:40 #217
Gamefan
Beiträge: 933

So jetzt geb ich mal wieder mist ab: Also derzeitiger Stand Mitglieder: 13 ca. Threadposition: 2. Platz (wegen Besuchern, ein paar mehr und wir sind Nummero Uno :D)
Suchtfaktor: 98% sinkend da nicht viele schreiben(is eh besser so muss man nicht so viel schreiben :D) Mudigkeit (neues Wort): 100% MUD RULEZ, Müdichkeit meinerseits: 100%
Servas ihr Killer da draussen

Ps: die % gehen wohl von meinem derzeitigen B&W spielen aus aber naja heute krieg ich sowieso meine Ge Force richtig eingebaut und dann heißts wieder: MUD ADE
PPs: Schreibt doch morgen wieder mal richtig viel, sonst geht der FANCLUB noch zu Grunde (wo seit ihr alle, UND WARUM GIBTS DORT KEINEN I-NET ANSCHLUSS :( )
[Editiert von: Gamefan am 11-04-2001 00:00]
10.04.2001, 23:03 #218
Gamefan
Beiträge: 933

Vom Himmel hoch kommt MUD daher
Ich muss euch sagen ich mag ihn sehr
er ist sehr nett und nervt auch sehr
er ist ein alter schwuler Bär
drum hau ich ihm die Fresse wund
und tue es hier drin allen kund
11.04.2001, 09:24 #219
Drakkar
Beiträge: 94

Ich würd ja auch mitmachen, werd ich auch tun, aber erst, wenn ich das Spiel zum Laufen kriege, ergo, wenn PB mal endlich denn ATI-Patch rausbringt.
11.04.2001, 09:40 #220
shanti
Beiträge: 218

hey drakkar!
ich habe eine Ati Rage Fury Maxx. Hab mir extra wegen dem Spiel eine Geforce 2 gekauft. Nachdem ich eine Woche nix zu tun hatte (Student) habe ich das Spiel dann in einer Woche durchgezockt. Danach habe ich die Geforce 2 zurückgebracht mit der Begründung das das Bild hin und wieder einfriert, was auch stimmt und was ein bekannter Bug auf schnellen Rechnern ist - Geld zurück - Spiel durch :D:D:D
11.04.2001, 09:43 #221
Gamefan
Beiträge: 933

Also bei mir blieb der Comp immer so nach einer Stunde hängen war das bei dir auch so? Wenn ja dann ist es nicht nur bei schnellen rechnern (450 Mhz sag ich nur)
11.04.2001, 09:48 #222
shanti
Beiträge: 218

ja, kommt hin. Und die Karte mochte keinen Internet Explorer sowie Outlook Express.... Da frohr das Spiel öfters ein..... :(
11.04.2001, 09:53 #223
Gamefan
Beiträge: 933

Also bei mir frohr nicht das Spiel sondern das Windows ein egal immer so nach einer Stunde is echt nervig aber wieso ist das so ich meine da hat man die wahl zwischen guter Karte oder dauerbetrieb (vielleicht hab ich sie falsch eingebaut :()
11.04.2001, 09:57 #224
Gamefan
Beiträge: 933

Vielleicht sollte man das PB sagen weil die könnten was dagegen tun also: PB MIT GEFORCE 2 MX BLEIBT DAS SPIEL HÄNGEN (immer nach einer Std.) WARUM?
Und jetzt zurück zum Thread: Ich hasse MUDDY
11.04.2001, 10:04 #225
Gamefan
Beiträge: 933

Forum Member Gamefan meldet sich zum dienst SIR :D:D:D
Ne ehrlich ich werde heute mal zu einem Computergeschäft driven um die GraKa dort mal checken lassen und dann einbauen lassen (zählt sein Geld) hui ich bin pleite, danke fürs einbauen (flitzt durch die tür, an polizisten vorbei, ins auto und fährt weg) MUAHAHAHA
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »