World of Gothic Archiv > Hilfe
Alle böse
Seite 1 von 1  1 
23.07.2004, 19:25 #1
Frederick
Beiträge: 56
Alle böse
Als ich letztens in die kneipe kam sagte Joe : du schon wieder. Plötzlich ging das ganze Hafenviertel auf mich los einschließlich Lares. Ich hab vorher alle mal niedergeschlagen aber bei meinen anderen helden ist das nie passiert.
23.07.2004, 21:21 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

bei den meisten im hafenviertel macht es nichts wenn du sie niederschlägst. bei manchen allerdings schon, deshalb wird es wohl daran liegen.
am besten gehst du mal zu lord andre und schaust ob du was zahlen musst. dann sollten sie wieder friedlich sein.
24.07.2004, 12:17 #3
Frederick
Beiträge: 56

Hab schon gezahlt und noch immer sind alle böse.
24.07.2004, 12:29 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Mhm, dann leg all dein Gold ab und lass dich niederschlagen und schau, was sie dann sagen. Wenn sie immernoch sauer sind, dann kaufe für jede Person jeweils eine Vergessensspruchrolle und wende diese an.
24.07.2004, 16:01 #5
Pyrokar91
Beiträge: 72

quote:
am besten gehst du mal zu lord andre und schaust ob du was zahlen musst. dann sollten sie wieder friedlich sein.



Das Hafenviertel interesiert Lord Andre nicht(sagt er selbst)
kannst dich mit denen kloppen soviel du willst;)


aber wenn du dich mit bürgen oder anderen leuten (miliz,paladin,...
angreifst musst du zahlen!!;)
24.07.2004, 16:10 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

schon klar. allerdings ist der übergang zwischen hafenviertel und unterstadt an einigen stellen recht fließend und ich weiß ja nicht wen er da so alles zusammengeschlagen hat..
Seite 1 von 1  1