World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann nicht boxen
Seite 1 von 1  1 
25.07.2004, 13:43 #1
Gudrun
Beiträge: 106
kann nicht boxen
Hi, ich kann nicht boxen. Muß es aber können, da ich die
Wanzen für Snafs Rezept brauche. Habe schon alles mögliche
probiert. Am Anfang hab ich ja auch die Wanzen getötet.
Nun kriege ich es einfach nicht hin.
Laufe z.Zt. im Lager rum und öffne die Kisten. Ist ganz
ergiebig.
Aber ich möchte weiter kommen.
Bitte Tipp fürs boxen.
Gudrun
25.07.2004, 14:09 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, du kannst die Fleischwanzen auch ganz gut mit einer Spitzhacke töten, auch wenn die sich nur schwer treffen lassen. Ich habs auch immer am besten mit den Fäusten hinbekommen, nur muss ich jetzt grad selbst überlegen, welche Taste das nochmal war. Müsste eigentlich die ^-Taste sein (links neben der eins).

Würd's auch gerne eben probieren, aber ich habs zur Zeit leider selbst nicht installiert...
25.07.2004, 14:21 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

^oder einfach keine waffe angelegt haben und dann 1.

mit der spitzhacke ist es am einfachsten, mit dem schwert geht es aber auch. vor die wanze stellen, ein wenig nach unten schauen und zuschlagen.
25.07.2004, 15:13 #4
Gudrun
Beiträge: 106
kann nicht boxen
Hi, danke er kann wieder boxen!
Taste ^,Maus li. und W.

:) :)
Seite 1 von 1  1