World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dusty ins SL
Seite 1 von 1  1 
29.07.2004, 09:08 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Dusty ins SL
Hallo, Dusty möchte wohl gern ins SL, doch haben
die Gardisten mitbekommen, daß er sich verdrücken
will. Brauch mindestens 100 Erz. Ende des Gespräches.

Nun wollte ich ihn doch gern mitnehmen, zumal er un-
verletzlich ist. Alle Versuche gehen ins Leere.
Habe schon 100 Erz in Kiste gelegt. Nee geht nicht.
Zum NL bin ich mit Mordrag klappte prima.

Könnt Ihr mir helfen.
29.07.2004, 09:13 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

eigentlich sprichst du dusty nur an, dann sagt er dir dass du 100 erz brauchst. wenn du die hast gibst du ihm bescheid dass es losgehen kann. dann folgt er dir, du gibst den wachen 100 erz und dann könnt ihr weiter zum sumpf gehen.
29.07.2004, 10:08 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Genau, sag ihm einfach, dass du ihm das Geld gibst, dann sollte es gehen. Falls du keine 100 Erz hast, fehlt dir die Gesprächoption wahrscheinlich.

Aber mir fällt grad ein, dass dein Problem wahrscheinlich woanders liegt. Du kannst nichts für Dusty tun, weil dir vielleicht der Grund fehlt. Die Sache ist ein Aufnahmequest für's Sumpflager, du musst die Aufgabe erstmal von Baal Tondral (so hieß der glaube ich) bekommen haben. Den Tagebucheintrag bekommst du auch, wenn du mit Dusty oder seinem Kumpel im Sumpflager redest, aber hast du schon mit dem Baal gesprochen? Sonst wüßtest du ja auch gar nicht, zu wem im Sumpflager du ihn begleiten sollst.

PS: Falls es nicht Baal Tondral war, dann ein anderer. Der steht ein wenig abgelegen vor einer Hütte mit einer Plattform, wo er Novizen unterrichtet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
29.07.2004, 10:54 #4
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
Falls es nicht Baal Tondral war, dann ein anderer. Der steht ein wenig abgelegen vor einer Hütte mit einer Plattform, wo er Novizen unterrichtet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jep, er heißt Baal Tondral. ;)
Vielleicht liegts auch daran:
Du musst mit Dusty zum Südtor raus (umgestürzter Turm), sonst geht es nicht.
29.07.2004, 12:56 #5
Gudrun
Beiträge: 106
Dusty ins Sumpflager
Hi, danke. Bin nochmal schnell ins SL und habe
mit Baal Tondral gesprochen. Hatte die wichtigsten
Fragen nicht gestellt. Nun nachgeholt und
siehe da es hat geklappt.
Gudrun

29.07.2004, 14:29 #6
Deathlord
Beiträge: 513

Ok, dann ist ja alles klar. Aber sag mal, warum machst du eigentlich in deine Posts immer so komische Absätzte, so dass alles links steht?
(keine Kritik, interessiert mich nur)
29.07.2004, 19:07 #7
Gudrun
Beiträge: 106
Dusty ins SL
Hi, hat keine besondere Bewandnis. Werde es gleich jetzt richtig
machen.
Bis bald
Gudrun:)
30.07.2004, 08:11 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, über richtig und falsch kann man imho bei Rechtschreibfehlern diskutieren, aber nicht unbedingt bei Zeilenschaltungen. So lang man es lesen kann und nicht jedes einzelne Wort in einer Zeile steht, ist es doch ok :D

Öh jo, das Thema Dusty zum Sumpflager scheint gegessen zu sein, dann mach ich hier mal dicht ;)
Seite 1 von 1  1