World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Webspace
Seite 1 von 1  1 
06.08.2004, 22:21 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Webspace
Hallo , kennt jemand von euch kostenlose ,
leicht zu bedienende Webspace ? Wenn ja , bitte den Link :)
Ach ja der sollte mindestens 25 mb groß sein !

Danke im Vorraus :D
06.08.2004, 22:30 #2
Lord of Fire
Beiträge: 669

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=223240
06.08.2004, 22:32 #3
bernokar
Beiträge: 251

schau mal ins (richtige) Homepage-Forum, da gibts nen thread *KLICK*

ziemlich in der mitte des beitrags findest du Kostenloser Webspace
. wird dir sicher einer zusagen (tripod z.B.)

EDIT: argh das Sammy-Syndrom:D
06.08.2004, 23:28 #4
Chris
Beiträge: 2.122

www.d-c-e.de kostenlose angebote...

Du hast ja wunderbar den Avatar geklaut...
07.08.2004, 11:20 #5
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Chris
www.d-c-e.de kostenlose angebote...

Du hast ja wunderbar den Avatar geklaut...



Wieso das? Don Esteban hatte ihn doch auch geklaut. Du hast deinen Avatar doch auch nicht selber gemacht, also ist er auch geklaut.
07.08.2004, 12:08 #6
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Billy


Wieso das? Don Esteban hatte ihn doch auch geklaut. Du hast deinen Avatar doch auch nicht selber gemacht, also ist er auch geklaut.



Doch die Vorlage ist ein Bild eines Elfen dem er den Kopf rausgeschnitten hatte und die Ohren "Menschlich" gemacht hatte.
Und genau den selben hat er auch also hat er ihn nicht selbst aus dem Bild geschnitten oder ihm selbst die Ohren entfernt.
Ab sofort läuft jetz jeder mit deinem Ava rum, du hast ihn ja nich selber gemacht ^^
07.08.2004, 12:26 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Chris

Du hast ja wunderbar den Avatar geklaut...



Danke ,

Don Esteban postet nicht mehr im Gamesweb Forum , er ist im Rpg Ring , du musst es ja eigentlich wissen weil du ja auch dort bist ;)
Außerdem ist es doch nicht schlimm , mir hat Pc Tuner(Mod in Gothic1 hilfe) auch mein Ava geklaut( den ich im Rpg Ring habe , ich heiße dort [USSR] Garond ) .

danke an euch allen , ich denke für mich ist die Sache hiermit erledigt .

@ Mods

Ihr könnt den Thread schließen :D
07.08.2004, 12:35 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Jeder kann selbst entscheiden welchen Ava er nimmt. Natürlich ist es nicht die feine Art einfach jemandem einen wegzunehmen, aber mehr als Feinde kann man sich damit auch nicht machen.
Natürlich ist es seltsam dass du dich gerade so umbenennen lässt und dann noch den Ava hinzunimmst. Da es aber ein recht zweifelhafter Vergleich ist den du da anstrebst, freut euch halt wenn er sich zum Deppen machen will :D

Ich nehm dich dann mal beim Wort und schließe.
Seite 1 von 1  1