World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Beitragsanzahl
Seite 1 von 1  1 
10.08.2004, 11:03 #1
Saurons_Mund
Beiträge: 7
Beitragsanzahl
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu der Anzahl an Beiträgen, die man gepostet hat! Ich habe in diesem Forum gerade mal zwei Beiträge gepostet - meine Anzeige steht aber schon auf 6! Ausserdem war ich sofort mit dem Namen Saurons_Mund abgemeldet! Jetzt dachte ich das hier die Anzahl an Beiträgen sowie das Profil das man in den WoG-Foren hat zusammengelegt werden! Das kann aber auch nicht sein weil ich dort 114 Beiträge gemacht habe!
Daher wollte ich mal fragen, wie das hier funktioniert!

MfG
Saurons Mund

P.S.: Wenn das hier im falschen Forum steht, dann sorry! Wusste nicht genau, wo ich es hinposten soll!
10.08.2004, 11:27 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke mal, in der Plauderecke ist es irgendwie besser aufgehoben, da schiebe ich's gleich mal hin.

Zur Erklärung: Das hier waren früher einmal die WoG-Foren, aber WoG hat sich dann einen anderen Hoster gesucht und deshalb musste man dort einen neuen Account erstellen. Du hast dort den Account Saurons Mund, der 114 Beiträge hat.

Link zum Profil: Klick!

Hier hast du ein eigenes Profil: Klick!

Und dieser letztgenannte Account hat genau sechsmal gepostet in den Gamesweb-Foren. Hier die Auflistung deiner Beiträge: Klick!

Die ersten vier Beiträge sind auch hier erstellt worden, allerdings war damals das WoG noch hier gehostet, das heißt die Foren hier waren noch im WoG-Design. Von daher passt die Rechnung.

Wenn du dich damals über die WoG-Seite registriert hast, dann wurdest du hier bei Gamesweb registriert. Wenn du dich später über die WoG-Seite nochmal registriert hast, dann hast du dich bei dem neuen Hoster von denen registriert und deshalb hast du zwei Accounts, einen hier und einen dort. Es fällt nur nicht so auf, da das Forendesign von den WoG-Foren fast genau so aussieht wie früher auch.

Reicht das als Erklärung?
Hab mir immerhin echt Mühe gemacht ^^
10.08.2004, 13:14 #3
Saurons_Mund
Beiträge: 7

Ich denke schon - Danke!
Seite 1 von 1  1