World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baloros Quest
Seite 1 von 1  1 
11.08.2004, 19:15 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Baloros Quest
Hi,war bei Baloro wegen seiner Waffe. Habe mir alle Dinge be-
sorgt. Hatte schon weggegessen. Nun fehlt mir nur noch ein Apfel!!
Habe von vorn bis hinten die Kisten geleert, doch kein Apfel.
Ist seine Waffe sehr wichtig? Ich wollte ihn ja später noch mal
besuchen. Doch nun höre ich, daß die freie Mine besetzt ist.
Da komme ich wohl zu spät. Warum liegt in den Truhen nur Brot etc
aber kein Apfel???
Gruß Gudrun


11.08.2004, 19:41 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn die Mine besetzt ist ist es wohl schon zu spät glaube ich.
Aber an sich ist die Quest auch nicht wirklich relevant, nur ganz witzig wie sie sich entwickelt ^^

Falls du noch einen alten Spielstand hast kannst du den ja mal laden um die Quest noch zu sehen. Aber wichtig für den Spielverlauf ist sie nicht.
11.08.2004, 22:21 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Und falls du trotzdem wissen willst, wie es ausgeht, dann lies den Spoiler. Aber nur, wenn du keinen alten Spielstand zur Hand hast und es dich brennend interessiert ;)

Wie Sammy schon sagte, die Waffe war nicht wirklich wichtig *g*

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Denn du bekommst gar keine Waffe von ihm, er hat dich nur veräppelt und du bringst ihm die ganzen Sachen für nichts. Na ja, fast nichts, denn immerhin gibt's ja ein paar Erfahrungspunkte für's Lösen der Quest.

In einer älteren Version bekommst du übrigens doch eine Waffe, nämlich einen Schürhaken, aber damit kannst du auch nicht grad viel anfangen *g*

12.08.2004, 10:07 #4
Gudrun
Beiträge: 106
Baloros Waffe
Hi, das war vera....wie Baloro sagte.
Habe Torwachen erschlagen, als ich merkte, daß die Apfel
bei sich trugen. Nochmal ganz zurück zu Baloro und dann diese
doofe Antwort. Na, ja ich habe mich ins Bockshorn jagen lassen.
Hoffe, daß war das einzige Mal.
Gruß Gudrun


Seite 1 von 1  1