World of Gothic Archiv > Hilfe
Die verbotene Weide
Seite 1 von 1  1 
12.08.2004, 23:34 #1
IceLord
Beiträge: 221
Die verbotene Weide
Balthasar will seine Schafe auf Bengars Hof fressen lassen aber Bengar will das nicht.
Im Aufgabentext steht, dass man für Bengar dafür irgendwas tun muss.
Aber was? Bitte helfen, danke.
13.08.2004, 01:17 #2
Freddy
Beiträge: 44

Viieel später muss man für Bengar einen "Wachschutz" für seinen Hof besorgen, dann kann man ihm das Zugeständnis abringen, dass Balthasar auf die Weide darf.

Man bekommt die Option gegebenenfalls schon, wenn man Torloffs Mission erfüllt, die Miliz zu vertreiben (Aufnahmeprüfung oder später als Sölner).

Allerdings ist die Quest etwas verbugt. Nur wenn man Söldner ist, kann man Balthasar die frohe Kunde überbringen. Ansonsten gilt die Quest schon nach dem Gespräch mit Bengar als erledigt.
Seite 1 von 1  1