World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Mantelturm, Gepäck, Gefolgsleute
Seite 1 von 1  1 
22.08.2004, 13:25 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Mantelturm, Gepäck, Gefolgsleute
1. Wo finde ich den diese anderen Türme in denen ich die Sachen finden kann die ich der Frau im Mantelturm bringen muss um mich der Gilde anschließen zu können?

2. Wie kann ich die Gegenstände im Gepäck automatisch anordnen, gibts dazu vielleicht einen Patch?

3. Wieso habe ich keinen Zugriff auf das Gepäck meiner Gefolgsleute?

4. Wie kann ich Gefolgsleute anheuern ohne dass mich andere dafür verlassen?
Wenn ich zwei Gefolgsleute anheuere, folgt mir einer.
Wenn ich diesen dann gegen den anderen Gelfolgsmann austauschen möchte, muß ich dann dorthin zurückkehren wo ich ihn stehengelassen habe um ihn wieder abzuholen?

Alexandra
22.08.2004, 13:36 #2
Mescalero
Beiträge: 338

2. geht nicht

3. Geht nur in den AddOns

4. In Nwn Classic und in NWN SoU (1. AddOn) kannst du maximal einen Söldner dabei haben. Soweit ich mich erinnere kehren henchmen die man aus der Party geworfen hat zum zentralen henchmen-Sammelpunkt zurück, also da wo die alle rumstehen bevor man sie angeheuert hat.
22.08.2004, 14:01 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

1. In jedem Viertel befindet sich so ein Labor - zu erkennen an der Sonnenuhr vor der Tür. Wenn du die Quest hast, werden die Labore außerdem auf der Karte eingezeichnet, also schau dich in den Vierteln gut um.

2. Geht nicht :D

3. Geht nur in den Add-ons :D

4. In NWN Classic und in NWN SoU... äh siehe Mescalero :) Normalerweise sollten sie zum zentralen Sammelpunkt zurückkehren - wobei sie da wahrscheinlich eh schon stehen, wenn du sie durch einen neuen Henchmen auswechselst. Spätestens im nächsten Kapitel sind sie alle wieder zusammen.
Seite 1 von 1  1