World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Atribute, Begleiter
Seite 1 von 1  1 
23.08.2004, 03:03 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Atribute, Begleiter
Kann man Atribute nachträglich verändern, oder kann man das nur ganz am Spielbeginn einstellen?
Wenn ein Charakter ein Level höher steigt, wird er dann zum Beispiel auch stärker, schneller, etc.?

Kann man den Begleiter (Gefährten, Puma, Pixie, etc.) wechseln?
Wie und wann?
Welcher Gefährte ist der Beste?

Alexandra
23.08.2004, 09:22 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Alle vier Level kannst du ein Attribut erhöhen.

Henchmen kannst du jederzeit wechseln, einfach einen neuen fragen, dann wird der alte ausgetauscht.

Tiergefährten oder Magievertrauten können beim Stufenanstieg ausgetauscht werden.
23.08.2004, 13:47 #3
Alexandra
Beiträge: 155

DANKE!
Frage: als ich das Spiel gekauft habe, war das Erweiterungsset "Die Schatten von Undernzit" schon dabei dafür aber kein Handbuch.
Wo krieg ich eines her?
Kann man das irgendwo downloaden, vielleicht als PDF?

Alexandra
23.08.2004, 13:51 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Hast dir wohl die Gold Edition gekauft, was? Da sind beide Handbücher als pdf auf der CD.
23.08.2004, 14:51 #5
$tormRider
Beiträge: 208

quote:
Alle drei Level kannst du ein Attribut erhöhen.

Alle drei Level bekommt man ein neues talent. Ein Attribut kann man aber nur alle 4 Level erhöhen ;)
23.08.2004, 15:02 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Meinte ich doch :(
Seite 1 von 1  1