World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magier
Seite 1 von 1  1 
24.08.2004, 13:37 #1
grindian
Beiträge: 196
Magier
Moin,

ist inzwischen 1 Jahr her, seitdem ich NdR gespielt habe (Dex-Pala);
inzwischen juckt es ein wenig in den Fingern, jedoch bin ich mir net sicher, ob es "Spaß macht" als Magier zu zocken!?
(hatte das normale G II als Dr.jäger gespielt).
THX
24.08.2004, 13:48 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Also ob es dir Spaß macht das musst du schon selbst herausfinden, ich denke da kann dir hier keiner helfen ;)

Es ist auf jeden Fall nicht dasselbe wie mit einem Söldner, weil man mit Magie hantiert und anders an die Quests herangehen muss. Außerdem hat man noch ein paar gildenspezifische andere Quests.
Die Hauptstory ist aber natürlich dieselbe.
24.08.2004, 21:41 #3
Kagan
Beiträge: 424

wenn du das noch nicht versucht hast würd ichs mal machen ;)

iss aber nervig denn als magier isses schon schwerer
denn wenn der gegner direkt vordir steht wirkt die magie nicht ...
27.08.2004, 21:41 #4
Bender87
Beiträge: 297

Magier is schon interessant vor allem find ichs witzig, wie der Held mit den Paladinen umspringen kann und welches Ansehen er genießt (schiffswache). Magie is aber auch Interessant, wenn du Dienerkreaturen beschwören kannst.

Bender
27.08.2004, 22:29 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja magier.. ist intressant
es ist anders als pala djg denn da gest du mit dem schwert hin und nietest alles um hier hast du runen dafür und kämpfst nicht direkt finde ich aber es ist intressant

gruß: Dragoonkeeper;)
Seite 1 von 1  1