World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rapier...1H-Talentbonus
Seite 1 von 1  1 
01.09.2004, 11:50 #1
grindian
Beiträge: 196
Rapier...1H-Talentbonus
Moin,

ich meine, daß ich das gleiche Prob. vor 1 Jahr schon mal hatte, kann
mich aber nicht mehr erinnern, wie es war.
Meine 1H-Fähigkeit liegt bei 25% und ich hatte bislang mit einem normalen Degen gekämpft, sodaß ich auf 30% kam (1H-Tal.bon. +5);
nun habe ich den Rapier angelegt (1H-Tal.bon. +8), doch nun liegt meine 1H-Hähigkeit nur noch bei meinen erlernten 25%!!(Anfänger und nicht mehr Kämpfer)
Wird es nur fehlerhaft angezeigt (25 anstatt 33%) oder kämpfe ich nun tatsächlich nur mit 25%??

THX
01.09.2004, 13:24 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn ich nicht irre war das ein Bug der mit dem neusten Patch behoben wurde. Hast du den drauf?
Ich glaube es wurde nur zu wenig angezeigt.
01.09.2004, 13:37 #3
grindian
Beiträge: 196

...hm...ich muss gestehen, daß ich von "Patches" bislang die
Finger gelassen habe und auch net weiss, wie das funktioniert und ob die Gefahr besteht, daß mit meinen Savehames etwas passiert.
Aber wenn es nur fehlerhaft angezeigt wird, kann ich damit leben.
01.09.2004, 19:42 #4
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@grindian
Bei solchen Problemen empfehle ich dir die Suchfunktion.

Desweiteren sollte bei Gothic immer der aktuellste Patch installiert werden um gewisse Bugs/Probleme auszuschließen.
01.09.2004, 20:11 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich würde dir empfehlen die Savegames einfach zu sichern. Dazu kannst du einfach den Ordner woandershin kopieren und die originalen Dateien zur Not damit dann ersetzen.

Normal sollte aber nichts kaputt gehn mit den Patches, im Gegenteil, sie lösen viele Bugs.
Seite 1 von 1  1