World of Gothic Archiv > Hilfe
diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
16.09.2004, 18:48 #1
z_master
Beiträge: 111
diebesgilde
ich hab jez den ersten job von nagur gemacht, also der mit baltrams boten, gemacht, dann meinte nagur, nachdem ich die belohnung bekommen habe, dass er mir ncihts über seinen auftraggeber sagen würde. dann hab ich kardif nach noch nem job gefragt, und er meinte, ich sollte das haus von zuris ausräumen, was ich dann auch gemacht habe, jez hab ich mir die spruchrollen aus der kiste geklaut. aba wie gehts jez weiter?? ich hatte vor in die diebesgilde zu kommen. ich bin bis jez noch in keiner gilde, ich will zwar paladin werden, aba das mach ich erst nach dem diebesdasein^^
16.09.2004, 18:56 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Diebesgilde ist unabhängig von den anderen Gilden. Du musst sogar in eine der Hauptgilden. In die Diebesgilde kannst du immer kommen, auch noch als Paladin.

Du hast noch 2 Quests zu lösen: Den Überfall auf Jora am Marktplatz (Dieb am besten dann laufen lassen) und du musst bei den Banditen in einer Höhle von Akils Hof einen Fisch finden, in dem ein Zettel versteckt ist. Mit dem gehst du zum Fischhändler am Hafen.

Dann sollte der Wirt dich nochmal ansprechen.
16.09.2004, 19:00 #3
z_master
Beiträge: 111

ja, dass ich ich einer anderen gilde anschliessen muss weiß ich (ledier:-() bereits, aba muss ich jez einfahc nur machen, was du mir grade geschrieben hast, oder muss ich mir vorher noch den quest dazu holen. is der überfall auf jora das mit rengaru?
16.09.2004, 19:09 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja. Vorher zu Jora gehen und die Quest holen. Das andere kannst du einfach so machen.
Seite 1 von 1  1