World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
magischer Zweihänder+3
Seite 1 von 1  1 
19.09.2004, 13:57 #1
Alexandra
Beiträge: 155
magischer Zweihänder+3
Was für Verbesserungen kann man an dieser Waffe anbringen und wer kann das machen?
Ich weiß man kann an einem magischen Zweihänder+1 einen Adamaniten anbrinen aber ich weiß nichts über Verbesserungsmöglichkeiten für +3.

Alexandra
19.09.2004, 16:00 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Die Rezepte sind kapitelabhängig, nicht Waffenabhängig.

Wenn du im 1. Kapitel einen Adamantit mit nem ZH+1 verknüpfst bekommste nen magischen ZH+1.
Im dritten Kapitel gibts wieder ne Schmiede, gleiche Rezepte, allerdings kommen bessere Waffen dabei raus.
19.09.2004, 21:00 #3
Alexandra
Beiträge: 155

Danke für die info.
Mein Charakter is ein Paladin.
Wo finde ich einen Heiligen Rächer?
Ist das ein Langschwert oder ein Zweihänder?
19.09.2004, 21:34 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Den heiligen Rächer gibt es meines Wissens nicht in der OC sondern nur in SoU und dort isser ein Langschwert.
02.10.2004, 16:59 #5
Alexandra
Beiträge: 155
Waffenfokus Paladin
quote:
Zitat von Alamar
Den heiligen Rächer gibt es meines Wissens nicht in der OC sondern nur in SoU und dort isser ein Langschwert.

Spinn ich, oder hat der Paladin einen Waffenfokus für Zweihänder (wenn man nix anderes auswählt, also nur auf "Empfohlen" klickt)?
02.10.2004, 18:44 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Und? Der Krieger hat bei "empfohlen" immer ein Langschwert und zeig mir mal nen Zwergenkrieger mit Schwert :D
04.10.2004, 10:33 #7
Alexandra
Beiträge: 155

quote:
Zitat von Alamar
Und? Der Krieger hat bei "empfohlen" immer ein Langschwert und zeig mir mal nen Zwergenkrieger mit Schwert :D

ABER wenn der Paladin einen automatischen Waffenfokus für den Zweihänder hat, dann müßte logischerweise der Heilige Rächer ein Zweihänder sein.
04.10.2004, 10:35 #8
Alexandra
Beiträge: 155
SoU Ausrüstung
quote:
Zitat von Alamar
Den heiligen Rächer gibt es meines Wissens nicht in der OC sondern nur in SoU und dort isser ein Langschwert.

Ich hab SoU mal angespielt, da wird einem zu Anfang die ganze Ausrüstung geklaut!
Echt krass und voll gemein!
04.10.2004, 12:57 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

1. Benutz endlich den Edit Button! Früh übt sich!

2. Und? Nur weil der Paladin per Klischee-Knopf nen Zweihänder bekommt muss man sich als Leveldesigner noch nicht dran halten.
In Baldur's Gate 2 war das Schwert ein Zweihänder - so gleicht sich alles aus.

3. Deine gestohlenen Items bekommste wieder.
Seite 1 von 1  1